1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Automatisch rotierende Haar-Rundbürste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 26 Oktober 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

2. Belico

VIP: :Silber

Ja, ich schwöre, ich habe das Teil nicht selber gekauft, meine Mum hat es mir geschenkt. Sie ist für mich (maximal schulterlanges feines Haar) sehr ärgerlich gewesen, die Bürste.Das Bürsten selbst im Drehen hat sie irgendwie nicht geschafft, sie hat dauernd gezupt und bei den ersten Versuchen hat es immer damit geendet, dass sich das Teil wie Kaugummi in meine Haare gewickelt hat und nicht mehr rauszukriegen war. Sie hat es ehrlich nicht gebracht, ich habe mich sehr geärgert und es aber trotzdem noch versucht und sie ist immer im Haar steckengeblieben. :(
    Ich hab sie dann eine Zeitlang zum Bürsten des Langhaarteppichs verwendet und dann lag sie ein halbes Jahr in der Schachtel unter dem Bett. Als ich es dann mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, hab ich sie weggeworfen. Zwei Jahre später hat meine Mum mir dann nocheinmal so ein Teil geschenkt, möglicherweise war es ja eine Gratisbeigabe für so Versandhauseinkauf...

Das Teil liegt jetzt auch unter dem Bett, ich kann das nicht, etwas Orginalverpacktes wegzuwerfen, das noch dazu ein Geschenkt war. Verschenken trau ich mich aber auch nicht, weil ich weiß, das ses ein ziemlicher Topfen ist ......für mich zumindestens.

Mein Tipp:
    Es ist eine Fehlinvestition
    lG
    beli

3. Nici1972

4. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde sie nicht kaufen.

5. Berthold

Berthold Gast

Stell's in Ebay rein - wer es kauft, ist selber schuld! Dafür kannst dann nix. :D
    (Oder gib's auf einen Flohmarkt. Die freuen sich.)

6. @beli-co: vielleicht mags nici ja geschenkt haben? bevors verrottet unterm bett? zum mal austesten? und wenns auch für sie nix is, isses nimmer originalverpackt und kann weggeschmissen werden :D

7. Nici1972

Danke, aber ich hab mittlerweile schon soviel Schlechtes darüber gehört!;)

Ich würds auch ins Ebay stellen.

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester hat das Teil und sie ist damit zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden