1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Automatikgetriebe Reparatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renia0607, 14 Februar 2011.

1. renia0607

renia0607 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Die Automatikgetriebe ist leider bei mir kaputt deswegen suche ein Werkstatt für Renault in Wien. Kann mir vielleicht jemand Helfen?? :eek:
    Vielen Dank !!!

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

in Wien: Alle Verbrecher - manche eine Spur weniger, manche mehr. Ev. geht Renault Wien am Laaerberg.

lg
    Dimple, ruf bei Renault Polke in Mistelbach an: Freundlich, kompetent, nett oder eine gute freie Werkstatt

3. maha

VIP: :Silber

Ups! Dimple ist streng.

Mir fehlt Input:
    Welches Modell?
    Welches BJ?
    Welche Automatik?

naja. "Alle Verbrecher" ist etwas zu eng gesehen.
    Wer kennt sich noch wirklich aus, bei dieser Modellvielfalt.
    Meist ist eh nur ein Trumm um 12Eurofünfzig hinüber.

4. HWS

HWS
    VIP::Premium

Wiener Autowerkstätten sind generell (egal welche Marke) weniger zu empfehlen. Manchmal kann man die wirklich umgangssprachlich als "Verbrecher" bezeichnen. Der Polke in Mistelbach, der Lauer in Gänserndorf oder der Skala an Perchtoldsdorf sind die besseren Alternativen.

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Uuuaaah

lg
    Dimple

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

mit renault burggasse haben wir immer gute erfahrung gemacht. nettes team. wir haben allerdings unseren renault auch bei kfz bärtl in 1020 wien machen lassen - kennt sich sehr gut aus bei renault!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden