1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

autom erinnerungsmail

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schaumbad, 7 März 2008.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

Hier ist Ihr automatisches Erinnerungsmail für das bevorstehende Wochenende.

Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!
    Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als
    Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst

IT`S FRIDAY SHAKE IT BABY!!
    !!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

3. Berthold

Berthold Gast

DAS MUSS ICH GGIN ZEIGEN!

Sie weckt mich heute ganz erschrocken auf: "Du, es ist schon nach 8!"
    Ich, grantig: "Ja ... und Samstag!"

4. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Das muss ich für meinen Mann aufheben fürs WE als erinnerung der kann es brauchen sonst vergisst er es noch

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bitte?
    wie kann man aufs we vergessen?:eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden