1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

autoduft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

da mein heißgeliebtes auto (vorführer, vor etwa einem jahr angemeldet) schön langsam nicht mehr nach neuem auto riecht, frag ich mich, obs einen guten, gaaaaanz sanften autoduft gibt, da es mittlerweile ein bisschen nach hund riecht und ich hin und wieder bei offenen fenstern eine zigarette rauche.

ich hasse den typischen wunderbaum-geruch und so ein aufdringliches autoparfüm ist glaub ich auch nix, aber gibts vielleicht duftsprays fürs auto oder einen sehr dezenten wunderbaum?

2. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Also wie solls anders sein, ich hab einen von Partylite!
    Der kostet zwar etwas mehr, aber ich liebe ihn.

Vorteile
    es gibt einen halter in vielen farben, auch passend für den sommer oder klassisch schwarz.
    in den halter gibt man duft"gel" plättchen rein, düfte gibts ca 6 verschiedene. und dieser duft wird erst so richtig aktiviert wenn man die lüftung einschaltet (der halter wird in dieser befestigt). will ich keinen duft, geb ich das ding raus, und legs ins handschuhfach.

Also man ist nicht so wie bei anderen herumhängenden dingern, gleich beim einsteigen erschlagen vom duft, sondern kann ihn selbst regeln bzw. auch so gut wie ganz "abdrehn"

Bei interesse - gerne pn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden