1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autobus 15A - wie gut ist die Verbindung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 3 Dezember 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

da der 15A ja Hauptverkehrsstrassen, den Verteilerkreis entlang fährt und u.a. an einer Schule vorbeifährt frag ich mich grad wie gut die Verbindung bzw. wie voll der Bus dann ist, speziell in der Früh und am späten Nachmittag.

Vielleicht habts ihr ja Erfahrungsberichte?

Danke und lg
    Nici

2. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

3. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

also ich fahr meistens vormittags oder abends. abends ists gar kein problem, da fährt er manchmal sogar an manchen haltestellen durch, weil kaum leute ein/aussteigen.

am vormittag (so gegen 9) ists bislang auch nie ein problem gewesen. da ist der bus dann meistens recht voll, aber meist im zeitplan unterwegs.

4. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

und wie ists um 7 Uhr und 17 Uhr herum?
    Steht der Bus oft im Stau?

5. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin vor einigen jahren mit dem 15A zur schule gefahren von simmering bis schedifkaplatz. in der früh und im hauptabendverkehr war er immer bummvoll, da hat man sich kaum bewegen können. stau: wär mir in letzter zeit nicht aufgefallen. früher viel, jetzt fahr ich selber öfter dort, aber mit dem auto. der verteilerkreis wurde ja umgebaut, extra busspur usw... jetzt ists glaub ich nichtmehr so schlimm!

lg

6. xNina

xNina Gast

7uhr früh ist es noch kein problem. aber schon 10minuten später oder halb 8 wirds ein problem.
    am abend so gegen 17uhr is auch eher mehr los. aber man kanns nicht verallgemeinern, ist von tag zu tag verschieden. zurzeit ist am verteilerkreis, dort beim austria stadion eine baustelle, also stau stau!

aber ganz ehrlich, egal welche öffis, da gibts immer probleme (viel los, bummvoll, etc)

lg nina

7. cozumel

cozumel Gast-Teilnehmer/in

Ich fahre einmal die Woche so zwischen 7.00-7.30 bis Simmering. Steige aber erst nach dem Verteilerkreis ein.
    Mit dem Stau ist es ganz verschieden. Vorgestern z. Bsp. hab ich mal wieder 20 Minuten auf den Bus warten müssen, dann wieder nur ein paar Minuten. Voll ist er leider schon sehr in der Früh. Aber ich glaube das ist ab halb 8 bei allen Öffis so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden