1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autobasteln: Lackschäden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 6 August 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab so ein altes Auto, Familienerbstück von 1986 und an ein paar Stellen ist der Lack abgeblättert.
    Ich möchte das gerne selber reparieren.
    Hat das wer schon gemacht und kann mir Tipps geben?

Danke!

2. spacedakini3

Niemand bastelt am Auto??

Eh nur eine harmlose Lackfrage, nichts mit dem Motor oder Elektrischem...

3. MatsBM

MatsBM Gast

Schwierig zu beantworten ohne die schadhaften Stellen gesehen zu haben und vor allem kommts dann noch drauf an wie schön das Ganze danach aussehen soll.

Wichitg ist eben sofern bereits Rost an den schadhaften Stellen entstanden ist, zuerst diesen zu entfernen und dann erst mit einer Grundierung und anschliessend dem Lack drüberzugehen. Im Lack-Fachhandel bekommst du (auch in kleinen Mengen) mit dem Farbcode deines Autos den passenden Lack gemischt am besten gleich zum Sprühen.

Liebe Grüße
    Mats

4. spacedakini3

Danke!
    Werd gleich anfangen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden