1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoabstellplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 13 Juni 2013.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Wie viel würdet ihr für einen Autoabstellplatz in einer Kleinstadt an Miete bezahlen?
    Wenn ihr ihn kaufen könntet, würdet ihr den m2 eines Bauplatzes in dieser Stadt bezahlen?

Freue mich über Antworten!!

2. Dione

VIP: :Silber

Miete in einer kleinen Stadt: 20-40€/Monat
    Kaufen würde ich den Platz, wenn er 1) gut liegt/gute Größe hat, 2) ich vor habe lange dort zu wohnen, (3) ich eventuell mal ein Carport oder dergleichen aufstellen dürfte, wenn er im freien liegt)

3. Silmum1

Also wir haben 2 Autos und einen TG-Platz zur Wohnung dazu gekauft. Hat Euro 22.000,-- gekostet.
    Für das 2. Auto haben wir zuhause einen TG-Platz vom Nachbarn angemietet (Euro 40,-- pro Monat) und damit ich auch beim Arbeitsplatz parken kann, zahl ich Euro 71,-- für einen Stellplatz im Parkhaus extra noch dazu.
    Wir wohnen in Graz.

4. Neon

Neon Gast

Wow, ganz schön viel Geld nur fürs parken! :eek:

5. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Danke, für die Info.
    Leider wird es auch für viel Geld bei uns keinen Parkplatz zum Kaufen oder Mieten geben.
    Bei unserer Wg. ist nur ein Stellplatz dabei und in der Nähe haben wir bis jetzt noch nichts gefunden.:(

6. Silmum1

Ja, leider! Ich habe die Wohnung mit dem TG-Platz gekauft. Dann ist mein Mann zu mir gezogen und wir haben den 2. Platz angemietet vom Nachbarn. Zur Arbeit könnte ich auch mit dem Bus fahren, aber ich mag nicht.... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden