1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auto- und Ferienmesse 16. - 19.01.2014

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Januar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Geht einer von euch hin?

Nein, ich will kein Forumstreffen. :D
    Mich interessiert es nur!

2. Das wäre was interessantes
    man müsste mal nach einen VW schauen, die sollen ja 2014 einen neuen Passat rausbringen, vielleicht ist der schon da :D

3. marionr1

:no:

4. :hug:
    gucken darf man (Mann)

5. farbenfroh

VIP: :Silber

fixtermin jedes jahr! :)

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

nein heuer nicht.

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Was macht man auf eine Auto und Ferienmesse ??

Besonders Ferienmesse ?

Automesse ist eher "sche wara schau aber leisten kann i man ned" *Knips*

8. marionr1

Kugelschreiber fladern :p

Anregungen für den nächsten Urlaub holen!

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Werben dort Hotel/Clubs oder Länder ?

Aber da ich kein Reisebüro brauch sondern alles Online mach such ich mir die Urlaubsziele selber ..

10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

NEIN NIE weil wenn wir ein Auto kaufen wollen, dann wissen wir, wo wir das tun bzw. habens erst vor einem halben Jahr

11. farbenfroh

ich liebe das gewusel, setze mich in autos, die ich mir niemals leisten kann/will und schlepp einen haufen reiseprospekte mit - die ich mir daheim am sofa anschau und zu träumen beginne. <3

Amica32 gefällt das.
  12. Stefan

Stefan Gast

Falls ich irgendwo Freikarten bekommen würde, täte ich mit meinem 4-Jährigen hinschauen, der is Autonarrisch :D

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Meine Männer fahren eigentlich jedes Jahr hin. Heuer darf ich endlich wieder mal mit (die letzten Jahre musste ich immer arbeiten) und ich freu mich schon drauf.

14. bluegrass

Ich verzichte auf einen Besuch.
    Autos kann ich auf der Straße auch sehen und meine Urlaubsreisen veranstalte ich selbst.

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden