1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Auto sauber kriegen - so richtig...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von happyleni, 29 Januar 2021.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    Hey,

    ich möchte mein Auto verkaufen, da ich aktuell sowieso immer Homeoffice mache (was da halt so möglich ist) oder ansonsten die Bahn nehmen. Dafür wollte ich es jetzt noch einmal richtig ordentlich putzen :'D damit der Käufer keinen Schock bekommt. So weit so gut, jedenfalls hab ich mir dafür schon allerhand Zeugs neu angeschafft und mein Auto ist an sich nun auch schon recht sauber. Aber da sind halt noch so kleine blöde Stelle an die ich nicht wirklich rankommen. Jetzt habe ich deswegen mal ein wenig recherchiert, wie man das am besten sauber bekommt und bin auf solche kleine Pustedinger gestoßen (so was hier) meint ihr das könnte klappen? Nur mit einem Lappen und meinen Finger komme ich leider nicht ran :-/ aber es stört mich. Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
     
  2. Urquelle

    VIP: :Silber

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Dinger den gewünschten Erfolg bringen ... allerdings würde ich dafür bestimmt nicht 100 Euro investieren :cautious:
    (aber es spricht für dich, dass du dein Auto wirklich richtig sauber machst vor dem Verkauf :thumbsup: )
     
  3. cheesecake

    VIP: :Silber

    Ich würde dafür nicht 100 Euro ausgeben, aber wenn dir eine Waschstraße nicht gut genug ist…
     
  4. Makkoli

    VIP: :Silber

    Ich denke damit verhindert man nur Wasserflecken die man eigentlich auch kurz von Hand weg wischen kann...
     
  5. Krenzl

    VIP: :Silber

    Geht auch um die Ritzen/Spalten am Auto vermute ich. Da kommt man ja nun nicht wirklich mit nem Lappen ran.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden