1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auto - neu!?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gsb, 2 März 2007.

1. gsb

gsb
    VIP: :Silber

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir jetzt den Bericht im Autotouring und den Crash-Test vom ÖAMTC angeschaut - klingt zwar nicht berauschend, aber für dieses Preissegment total ok. Blöd ist halt, dass es noch mehrere Jahre keine Pannenstatistik dazu geben wird.

Aber ja, gut möglich, dass wir uns so einen als Alternative zu unseren bisherigen Gebrauchten überlegen werden. Der MCV sieht wirklich interessant aus. Die Basisvariante ist aber echt unverschämt - nichtmal ein Heckscheibenwischer ist da dran! :eek:

Die Luxusvariante mit zusätzlicher Klimaanlage würde mich persönlich anlachen. Ob 5- oder 7-Sitzer müsste man gründlich überlegen, denn Nachrüsten geht ja nicht.

Vor Herbst steht bei uns aber kein Autokauf zur Debatte. Bis dahin sollten die gröbsten Kinderkrankheiten ausgemerzt und auch schon einige Erfahrungsberichte über den MCV verfügbar sein. Dann sehen wir weiter.

Eine Probefahrt möchte ich auf alle Fälle machen. Er soll ja ziemlich laut sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden