1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auto mieten auf Kreta (Chania)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Windspiel, 1 Juni 2011.

1. Windspiel

VIP: :Silber

Ich werde Ende August mit meiner Tochter eine Woche Urlaub auf Kreta machen (Gegend Chania)
    Wir möchten gerne die Insel erkunden,kennt jemand von euch eine gute Autovermietung dort? Worauf sollte Frau achten? Wieviel habt ihr bezahlt?
    Sollte man vor Ort buchen/reservieren oder besser schon von zu Hause aus? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit,danke!

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hello!

wir kommen gerade von kreta zurück, es war problemlos, in chania city sind viele vermieter zu finden.
    ich täte aber eher raten, das auto zum hotel kommen zu lassen, chania city kam mir echt chaotisch vor.
    der inselhighway ist witzig, manchmal 2 spurig, manchmal radfahrer auf dem pannnenstreifen, manchmal pannenstreifen als fahrspur,..... wir sind aber gerade einmal von suda westwärts nach kissamos gefahren, haben uns dort polyiirrinia angeschaut. solltest du da tipps brauchen, gib bescheid.

das auto, ein 4 sitzer, 4 türer, klein, hat in der vorsaison 46 euro/tag gekostet, ist ok, weniger ok die spritpreise, ca 40ct höher als bei uns, EEEK!

viel spaß, gere

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bereits 2 mal bei green ways im vornherein gebucht. Das auto war am flughafen abzuholen. Gab keine probleme und hat tadellos funktioniert. Bei den spritpreisen letzten september haben wir auch mal geschaut. Nix unter 1,60 euro...! mietpreise findest auf der hp.

Viel spass auf kreta!

4. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben bis jetzt bei Autoway und Mustang ein Auto gemietet, die haben unterschiedliche Saisonzeiten, daher frage ich immer bei beiden an.
    Für einen Zeitraum zw. 14-18 Tagen im Juni oder September haben wir immer zw. 280-300 Euro gezahlt. Mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, da mir das im Urlaub im Ausland sehr wichtig ist.
    Wir nehmen immer die kleinste Autokategorie mit 4 Türen und Klimaanlage.

Lg
    Sonja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden