1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auto Cad Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 15 Juni 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Suche jemanden der mir behilflich sein möchte ein paar Zeichnungen im Auto Cad oder einem anderen guten Zeichenprogramm darzustellen.

Es handelt sich um eckige Elemente welche ich in allen Dimensionen und einer Perspektive darstellen und bemaßen will.

Und ich such jemanden der es recht gut kann....;)....den Arbeisaufwand schätz ich mal so auf 5 bis 8 Stunden....weitere zeichnungen werden folgen.

Bezahlung is eh klar, sollt aber wirklich in einem Rahmen sein....:)

2. architectus

architectus Gast-Teilnehmer/in

hast du schon jemand gefunden, hätte da jemand, der perfekt auf auto cad zeichnet für ca 25.- die stunde.
    grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden