1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Auto bei Ebay kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diste, 9 August 2010.

  1. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    Hat das schon mal wer von euch gemacht? was haltet ihr davon?
    und wie es mit auto verkaufen bei ebay? gute oder schlechte idee?
     
  2. whoami

    whoami Gast

    *haha*
    2x gemacht - 2x total unterschiedlich gelaufen;

    1tes: war ein Totalschaden - auch so ausgezeichnet -> ging um fast 1.000€ weg
    2tes: war alt - aber fahrtauglich - Preis (lächerliche) 51,-€
     
  3. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    wir haben gerade das vierte Auto auf Ebay ersteigert - und immer hatten wir Glück und alle waren Schnäppchen.
     
  4. Rhea84

    Rhea84 Gast

    hab nur mal ein versteigert dort (nachdem es lange genug einfach so keinen abnehmer gefunden hat) Preis war zwar doch niedriger, als erhofft, aber damit muss man rechnen. Insorfern wars okay. Potentielle Käufer sind sich vorher eben ansehen gekommen (durchaus verständlich und ich würd über ebay auch kein Auto kaufen, ohne es vorher mal gesehen zu haben), dann hat einer von denen abgeholt. Lief recht unkompliziert. Aber bei ebay kann man wohl immer Glück als auch Pech haben, sowohl was Artikel, oder eben auch Käufer/Verkäufer angeht.
     
  5. Tyrael55

    Tyrael55 Gast-Teilnehmer/in

    Habe ebenfalls schonmal ein Auto bei Ebay verkauft.
    Der Preis war besser als ich über Zeitungsinserate bekommen hätte.
    Der Käufer kam sogar extra aus Kärnten :blush: und hat das Auto gekauft ohne Probefahrt oder dergleichen und das obwohl es als "Erstauto" für seine Tochter gedacht war :eek:/ ...

    Kaufen würde ich mir aber ohne Probefahrt sicherlich keines.
     
  6. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    2 Autos verkauft

    1. ging um das weg was wir wollten, der Käufer kam aus der Steiermark, ohne Probefahrt und anschauen verkauft.
    2. Totalschaden hat ein Händler aus dem Nachbarland gekauft, auch ohne anschauen, wir haben auch hier das bekommen was wir uns vorgestellt haben.

    Kaufen, würde ich nie ohne anzusehen und Probezufahren, gehe sogar noch weiter, ohne Ankaufstest geht auch nichts,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden