1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszahlung Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GreenJewel, 21 Juni 2011.

1. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Weiß jemand von Euch wie es mit der Auszahlung v. Wochengeld läuft?

Ich bin seit dem 20.5. im MuSchu (nicht vorzeitig, habe bis zum Schluss gearbeitet) und in der KK wurde mir gesagt das Geld wird alle 28 Tage auf mein Konto überwiesen. Habe letzte Woche auch das Schreiben mit dem Tagessatz erhalten.
    Hätte also letzte Woche das Wochengeld bekommen sollen, habe es aber bis jetzt noch nicht. Habe heute in der KK angerufen und eine sehr "freundliche" Dame meinte "sie sehen es dann eh auf dem Konto, nur nicht ungeduldig sein" :mad:
    Na ja, nicht ungeduldig sein ist schön und gut, habe aber mein letztes aliquotes Gehalt vom Arbeitgeber am 2.5. bekommen, davon jetzt knapp 2 Monate alle Kosten bestritten und langsam aber sicher brauche ich wieder Geld :eek:

Gibt es vielleicht einen Stichtag an dem die KK die Wochengelder auszahlt, so wie zB. beim KBG? Oder ist es beim Wochengeld individuell und sie zahlen irgenwann aus?

Danke & LG :wave:

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich warte auch schon auf mein wochengeld.

Mir hat die dame von der gkk gesagt, dass es anscheinend mit 13. (das war ein feiertag :rolleyes:) angewiesen wurde, bis heute ist noch nix da :(

Ich hoffe es kommt bald...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden