1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszahlung Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brownie1977, 9 Juli 2010.

1. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei mir sind es heute genau 28 Tage Mutterschutz und ich warte schon sehnlichst auf das Geld! Wie stehen die Chancen, dass ich es noch heute im Laufe des Tages überwiesen bekomme, oder ist es wirklich so, dass es erst heute von der Krankenkasse überwiesen wird und ich es dann z.B. erst nächsten Mittwoch habe (wenn die Überweisung z.B. 3 Tage dauern sollte)

2. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

was ich mich noch erinnern kann von meiner tochter war, montags ham die überwiesen am genau 28ten tag und dienstag nachmittag hatte ich das geld.

3. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

Wäre super, wenn es bei mir auch so wäre!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden