1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszahlung Krankengeld von der WGKK

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lana32, 27 Oktober 2011.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Weiß jemand von euch wann die WGKK das Krankengeld ausbezahlt? Mein Bruder bekommt es zum ersten Mal und muss sich nach was richten...

danke, lana

2. Althea

Althea Gast

ich musste das krankengeld jedes monat selber beantragen! (mit der krankenbestätigung vom krankenhaus) dann hat es bis zu 5 tage gedauert, bis das geld am konto war! lg althea

3. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

er war schon dort und die haben ihm gesagt, dass sie mit 28. des monats auszahlen. nur soll dann schon am 28. das geld da sein oder geht das von denen am 28. weg?

4. Althea

Althea Gast

also ich schätze mal dass das geld von denen am 28. weggeht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden