1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auswanderer Kabel1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Powermamai, 20 November 2009.

1. Powermamai

Powermamai Gast

Hat vielleicht gestern Abend am Kabel eins die Auswanderer gesehen.
    Diese Frau hatte ja einen vollhammer lasst ihren Mann stehen und nimmt ihn die Zwei Kinder weg und zieht zu einen Drogendealer mit zwe Kleinkindern in ein Getoviertel.
    Sie selber Trinkt un nimmt auch Drogen, aber ihr Mann hat sich das Sorgerecht hart erkämpft.

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Einen Teil habe ich gesehen und konnte nicht verstehen, warum die Frau auf einmal so gegen ihren Mann war.
    Er hat anscheinend brav gearbeitet, das gebaute Haus sah super aus! (war noch nicht ganz fertig)

Die Frau sah aber ziemlich assozial und ungepflegt aus, ihr Geschreie war schlimm und die Kinder haben mir leid getan.
    Warum nicht sie alleine ohne Kinder gegangen ist, versteh ich auch nicht.

Aber naja, da ihr Verhalten eh via Fernsehen "dokumentiert" wurde, wird es wohl kein Problem geben, als Vater das Sorgerecht der Kinder zu bekommen?

3. dani30

VIP: :Silber

Ich hab das gestern nur in der Werbung von Popstars gesehen, sie war schon sehr eigenartig, was genau passiert ist hab ich ja nicht gesehen, anfangs schien ja alles ganz toll, nur er war halt viel unterwegs, beruflich, was willst denn da machen.

Das Ende hab ich auch gesehen, er bekam eh die Kinder zugesprochen, sie macht Therapie.

Nur was dazwischen war hab ich eben nicht gesehen.

4. Powermamai

Powermamai Gast

Ich habe für den Mann mit gezittert das er die Kinder bekommt.
    Er hat sogar seinen ganzen Schmuck verpfendet das er die Anwältin zahlen kann.
    Er dürfte ein sehr führsorglicher sein ich glaube sie hat ins spinnen angefangen weil er nicht in diesen Trailerpark naben desen Dealer ziehen wollte.

5. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die ganz erste Folge von denen damals gesehen, wie sie nach Canada gezogen sind. Zuerst waren sie ja in so einem Hotel - bis sie was gefunden haben.

Sie war damals schon sehr eigenartig komisch drauf und sehr ungepflegt. Da hab ich, als wir die Folge von der Auswanderung gesehen haben, zu meinem LG noch gesagt, dass DAS die typische Frau ist, die sich gehen lässt, nur, weil sie glaubt, einen Mann mit den Kiddis an sich gebunden zu haben.

Da hat sie sich noch aufgeregt, weil er dann einen Job als LKW Fahrer gefunden hat und dann gleich mal wegfahren musste und sie mit den Kids alleine war.... :rolleyes:

Gott sei Dank hat er das Sorgerecht bekommen!!!

6. Powermamai

Powermamai Gast

Die erste Folge hab ich leider nicht geseen aber die gestern hat gereicht.

7. dani30

VIP: :Silber

Ja das hab ich auch gesehen, wer war der Typ der ihnen das Haus gezeigt hat, er mochte den gar nicht und sie wollte umbedingt in dessen Nähe, war das ein Dealer.

Es ist oft das selbe Problem, die Leute wandern aus und glauben es wird alles besser, meistens ists aber umgekehrt der Fall, anfangs noch Urlaubsfeeling, dann genauso der selbe Trott nur oft mit mehr Schwierigkeiten, es ist ja klar das man in Kanada die Arbeit nicht unbedingt ums Eck kriegt, er aber Geld verdienen muss, find ihre Ansprüche waren doch sehr überzogen.

Ich mochte ihre Sprache überhaupt nicht, sagt zu ihren Mann Alter, was soll denn das?

8. Powermamai

Powermamai Gast

Ja der Typ ist ein Dealer zu den ist sie ja nach der Trennung gezogen.
    Ihr Spruch war extrem prolohaft.
    uch das vorstellungsgespräch war peinlich und dann spielt sie die arme Frau beim Sozialamt.
    In Deutschland haben sie ihr j auch ein Kind wggenommen das bei Pflegeeltern lebt.
    Kann nur sagen die Frau gehört unterbunden das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die züchtet sicher wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden