1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. low

low Gast-Teilnehmer/in

ab Frühjahr 2009 mit Lena Gerke als Moderatorin ...
    Die Gewinnerin erhält u.a. einen sicheren Platz bei den unter 20 Finalistinnen bei der nächsten Staffel Germanys next topmodel :confused:

2. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ach so??? Davon hab ich noch gar nichts gehört... :confused: ist aber gut zu wissen, werd ich mir bestimmt auch wieder anschauen!
    Wenn der Preis für den 1. Platz aber wirklich NUR das ist, dass die Gewinnerin unter den besten 20 bei GNTM ist, dann find ich das nicht sehr berauschend (denn Gewinn selber) :rolleyes:

LG

3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

so a topfen, warum muss sich unsere Gewinnerin bei den Deutschen noch mal "anstellen"?

is a komisch...

4. low

low Gast-Teilnehmer/in

eben, genau das mein ich ...tztz

5. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Find ich arg, als wären wir schlechter oder nicht so hübsch wie die deutschen:mad::boes:

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Läuft aber nur auf Puls4 wie ich gestern gehört hab... :(:(:(#Hoffentlich gibts eine Möglichkeit, sich das anzusehen, auch wenn man kein Puls4 empfängt!

mebi

7. tigerkatzerl

stimmt so wirds dargestellt...
    lächerlich unsere Mädels sind sicher genauso hübsch wie die Deutschen

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht weil wir kein internationales Model vorzuweisen haben und es deshalb vielleicht keine Quoten gibt ...:boes:

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

soll das heissen das wir österreicherinnen schircher sind als die deutschen/innen?;)

10. tigerkatzerl

kommt so rüber, was sicher nicht der fall ist.
    wenn man sich die Tanten bei GNT so angsehen hat, waren die auch nur welche, die mitn haufen mitrennen bis auf ein paar ausnahmen...

11. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja und daß diese Show eine Deutsche moderiert ist ja auch total daneben ehrlich gesagt! Sooo bekannt und berühmt ist diese Lena G. ja auch nicht! Außerdem war die mir noch nie sympatisch! Ein schlechtes Heidi Klum Imitat!

12. low

low Gast-Teilnehmer/in

find ich auch :rolleyes:

13. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

das ist sowieso ein witz.
    die deutschen shows sollen von deutschen moderatoren und die österreichischen von österr.
    das gleiche bei starmania. warum zum teufel ist da die no angels tante dabei?

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

vermutlich weil sich von den österreichischen künstlerinnen keine für den schas hergeben wollte... :D

15. lia83

lia83 Gast

sie bekommt ja auch einen vertrag + cover...
    dass sie bei gmt mitmachen kann ist evtl., weil sie bei gmt mehr lernen wird als von dieser lena...

16. Belico

VIP: :Silber

ach, du willst uns doch nur aufbauen :schmoll:
    ich glaub es is wegen der Rechte im Fernsehen, das haben die Deutschen erfunden und deshalb dürfen die Deutschen es machen und wen das österreichische Top-Modl-Mädl gefnden ist dann wird sie wahrscheinlich so wie alle von Heidi Klum Papa s Modelagentur in die Versenkung gequält.

ja ja
    lG
    beli

17. MOD-6

MOD-6 Gast

hand aufs herz.
    imma noch besser als diese reiler macht die show... (das hätt ich ja in meinen schlimmsten träumen befürchtet...):D

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

DAS ist ein wahres Wort.

19. lia83

lia83 Gast

ist das nicht diese barby, auch bekannt als miss austria? die vom otto katalog?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden