1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

austesten welche lebensmittel dick machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maimami08, 22 Oktober 2008.

1. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

mir hat eine bekannte erzählt dass man austesten lassen kann welche lebensmittel sich bei einem am meisten anlegen.
    angeblich spricht jeder körper auf die verschiedenen lebensmittel anders an. bei dem einen legen sich kohlehydraten an beim anderen eiweiß - oder so ähnlich.
    wäre doch nicht schlech wenn man weiß was einen dick macht.
    was mich sicher dick macht ist schoki - das brauch ich nicht auszutesten :D
    aber vielleicht ists ja auch noch was anderes.

hat jemand von euch schon mal davon gehört?

2. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich denke du meinst die Metabolic Balance (Stoffwechseldiät). Dabei wird ein Ernährungsplan anhand der Blutbefunde und weiterer Laborwerte erstellt.

schau mal auf www.metabolic-balance.at

lg:wave:

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne das von der Bioresonanz. Für sinnvoll halte ich es nicht. Kostet viel, und Du weißt nachher genau das gleiche wie vorher :D

4. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Heute war ich austesten, wegen welchen Lebensmittel ich früher zugenommen habe (also allergisch bin):
    Eidotter
    Hefe
    Milchprodukte

Toll. Gerade, das habe ich eigentlich jeden Tag gegessen. Habe 100 Euro bezahlt und für jedes weitere mal 50 Euro :eek:
    Ich glaub nicht, daß ich da noch mal hingehe, da ich auch so abgenommen habe. Das ist mir eigentlich zu teuer

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Hat die das wirklich so ausgedrückt?? Oh mein Gott! Eine Allergie ist eine definierte sache! Das ist eine Fehlreaktion des Immunsystems. Hat überhaupt nichts mit Fettzellen zu tun. Wirklich schade ums Geld.

6. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Ebenso :D

Ich war testhalber in 2 Filialen des selben Unternehmens, 2 mal unterscheidliche Ergebnisse, außer die "Basics", also Weizen und Milch, waren die selben. Weitere Kosten wären auch 50 pro Sitzung gewesen, und einen Plan hab ich auch mitbekommen, was ich beachten soll: Ernährung umstellen auf Low Carb und viel Bewegung. Und pro Tag eine Kalorienzufuhr von ich glaub 1000 nicht überschreiten. Na jo, wenn man sich alleine schon daran hält nimmt man ab, da braucht man sicher keine Bioresonanz :D Für mich ist das im Abnehmbereich reine Abzocke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden