1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Aussie's im Lande?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naadi, 17 Dezember 2011.

  1. Naadi

    Naadi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab einen 3,5 alten Red-Tri-Aussie Rüden zuhause (kastriert) und irgendwie gibts immer Aktion und irgendetwas witziges zu berichten.

    Momentan hat er herausgefunden dass die Couch ja auch viel bequemer ist als sein Teppich. Er weiß das er nicht auf die couch darf, doch letztens sitz ich in der Küche und - wie es auch bei kleinen Kindern ist - wunderte ich mich dass es so seltsam still ist und er nicht irgendwie bei mir ist, wie sonst auch.
    Plötzlich tönte ein schnarchen aus dem Wohnzimmer.
    Ich schleiche rüber und sehe wie mein Aussie auf der couch liegt und scheinbar gerade einen urwald absägt.
    Unsere Katze hat mich ganz verdutzt angesehen, da er sie fast von der couch verdrängt hat.
    Es war ein Bild für Götter! Denn normalerweise hört er wenn ich ins Wohnzimmer komme und verlässt die Couch sang und klanglos.

    So vllt kann ich mit ein paar anderen hier Geschichten austauschen? :)
    Was macht ihr um sie auszulasten?
    Welche lustigen Geschichten könnt ihr berichten?
    Warum habt ihr euch damals für einen Aussie entschieden oder wollt euch für einen Aussie entscheiden?

    Ich wollte eigentlich einen Border Collie. Ich war schon immer fasziniert von intelligenten Hunden die auch Pfeffer im Hintern haben. Dass es ein Aussie geworden ist, liegt wohl am Schicksal, aber ich würde jederzeit wieder die selbe entscheidung treffen.
    Überhaupt weil ich seinen Vater kenne und seine Mutter (die aber leider verstorben ist) einige seiner Geschwister leben sogar ganz in der Nähe und wir haben sie früher ab und an in der Hundeschule getroffen - ab und an treffen wir sie zufällig auch beim spatzieren gehen.
    Ist einfach etwas anderes, wenn ein Energiebündel auf ein ähnliches trifft. Das macht alleine vom zuschauen schon sehr viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden