1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Außergewöhnliche Haustiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 27 Februar 2011.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr außergewöhnliche Haustiere... wie auch immer man das definieren mag? Wie seit ihr zu diesem Haustier gekommen, oder eben auf die Idee so ein Haustier zu haben?

2. ArtemisM

ArtemisM Gast-Teilnehmer/in

hm obs wirklich außergewöhnlich ist weiß ich nicht, aber bei uns schwimmen ein paar rochen. mein mann ist ein fischfreak und hat gern außergewöhnliche fische. aber ich denke von allen, sind die mit sicherheit die interessantesten.

3. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

wir haben einige wildtiere aufgezogen, aber als haustiere würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.sie durften alle wieder zurück in die natur

darunter waren
    nebelkrähen (nette mitbewohner :D)
    steinmarder (komiker auf vier pfoten :eek:biggrin:)
    und ein feldhase (wobei der hase ein echtes gfrast war ;))

4. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte einmal eine Stockente. Aber nur 4 Wochen lang. Es ist bei mir geschlüpft.
    Nach 4 Wochen haben wir es auf einen Bauernhof gegeben, da eine Ente in der Wohnung auf Dauer nicht gut gehen kann.
    Sie folgte besser als die meisten Hunde :D. Sobald man ihren Namen gerufen hat war sie da, und sie ging mir auf Schritt und Tritt nach :love::love:.

Eine Nebelkrähe hatte wir auch schon einmal, da wir eine Verletze gefunden haben, leider hat sie es nicht geschafft.

Aber als richtiges Haustier hatten wir (bei meinen Eltern) schon einmal eine Elster, später hat die Vernuft gesiegt hat, da es auch kein Tier für die Wohnung ist. - Wir wollten sie eigentlich frei fliegen lassen, aber sie war schon zu alt dafür.

5. Belico

VIP: :Silber

Dein Avater-Pfertal ist aber auch außergewöhnlich fesch.

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Keine außergewöhnlichen, aber außergewöhnlich viele :D

@ArtemisM: Dein Schecke ist mir, wie Beli-Co ;), auch gleich aufgefallen, dürf ma ein größeres Fotos sehen ?!?

7. ArtemisM

ArtemisM Gast-Teilnehmer/in

danke mädls!

ist mein oldie rio grande. erfreut sich derzeit seiner pension und ich hoff, ich kann bald endlich wieder eine runde durch die gegend gondeln. die fotos sind noch aus unserer aktiven zeit.

ich hoff es klappt mit den fotos :D

Anhänge:

8. Chickensoup

VIP: :Silber

Wow, Kandare bedeutet mindestens L-Dressur, Respekt! ;)

9. ein Pantherchamäleon... ist das außergewöhnlich? *g*

10. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zwei sehr gesellige grüne leguane.

11. Kristina2

Kristina2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ausser unserer "normalen" Haustiere wie Hund ,Katzen und
    Fische auch noch ein Pantherchamäleon.
    Stimmt Gelassenheit.Es ist aussergewöhnlich - interessant und süss :)
    Hätt ja nie gedacht,daß die so menschenbezogen sind.

@Artemis: Dein Pferd ist ein Traum.Ihr wirkt super elegant.Ich denke
    da haben die Richter immer ganz schön grosse Augen gemacht wenn du
    mit einem Schecken aufgetaucht bist.
    (die sind ja immer sooooo konservativ)
    Ich bin auch früher Turnier geritten.
    Jetzt ist mein Liebling schon 13 Jahre tot und ich reite nicht mehr.

LG
    Kristina

12. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Wir haben mal ein Reh aufgezogen und später ausgewildert. Total intessant, denn obwohl es grade mal 2 oder drei Tage alt war, hatte es zeitlebens Angst vor Menschen (außer vor den zwei, die es gefüttert haben...).

Kam uns Jahr später noch mit seinen Jungtieren besuchen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden