1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Außenkamera - kabellos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 22 Januar 2014.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich brauche mal ein wenig Hilfe.

Ich suche eine Kamera für den Außenbereich, genau gesagt für den Eingangsbereich.

Da es keinen Türspion gibt (durch große Glasfläche auch nicht möglich) und auch keine andere Möglichkeit die Haustür von innen einzusehen (wer steht davor) möchte ich das via Cam lösen.

Vorraussetzung dafür ist, dass die Kamera mit Batterie oder Akku betrieben werden kann (jedenfalls das Außenteil, innen wäre ein Netzstecker auch ok). Außerdem muss sie mittels Bausilikon oder ähnlichem (jedenfalls ohne die Fassade anzubohren) befestigt werden können.

Wo finde ich sowas? Ich suche schon die ganze Zeit, etwas richtig passendes kann ich aber nicht finden.

Zusammenfassend: Ich möchte wenn es an der Tür leutet innen sehe können wer da draußen steht, will dazu aber nicht die Tür öffnen müssen. Außerdem darf die Fassade nicht angebohrt werden und im Idealfall klappt alles über Funk (WLAN wäre eine Option aber nicht erste Wahl wegen möglicher Ausfälle).

Bin auch gern für andere Vorschläge zu haben, vielleicht gibt es andere/bessere Lösungen. Es darf halt außen nichts angebohrt werden.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden