1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Außenjalousie und der Wind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goodgirl, 24 April 2012.

  1. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben seit gestern eine Außenjalousie und der Monteur hat gemeint, bei starkem Wind sollen wir sie auf jeden Fall oben lassen damit sie nicht ausreisst..

    jetzt frage ich mich halt, ab wann ist der Wind denn ZU stark? Wir wohnen seit über einem Jahr in unserer Wohnung, und alle Wohnungen in unserem Stockwerk gegenüber haben Außenjalousien und die sind NIE oben (die meisten haben das Schlafzimmer auf unserer Seite, und die Jalousien werden höchstens gekippt, aber nie hochgekurbelt). :confused:

    Wie handhabt ihr das?
     
  2. Rabea

    VIP: :Silber

    ich geb sie bei sehr starkem Wind rauf, weil mich das Geschepper nervt :rolleyes:.... Wir wohnen ja derzeit ganz am Stadtrand, da sind dann nur mehr Felder, deswegen stürmt's bei uns sehr oft (wirklich heftig), aber hier haben alle die Außenjalousie unten.
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    gut ich höre das geschepper sowieso nicht, weil es das fenster vom babyzimmer ist :D

    wir sind im 3. stock (von 5), falls das wichtig ist.. und es ist nur eine 90er jalousie, also nichts extrem breites... hauptsächlich haben wir sie sowieso als sonnenschutz gekauft, da wir im sommer weit über 30 grad in dem kleinen zimmer hatten. aber jetzt ist es halt auch ganz praktisch, wenn man um 18 uhr das zimmer verdunkeln kann wenn das baby schlafen geht :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden