1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausrede oder normal???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaraklee, 30 April 2008.

1. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe vor kurzem zwei Stellenbewerbungen abgeschickt für die ich meiner Ansicht nach qualifiziert war - die eine war am 13.4. inseriert, angeblich wurde der Job schon am 31.3. vergeben.

Die 2. war erst vor knapp einer Woche drinnen, auch schon vergeben.

Jetzt frage ich mich ob das Ausreden sind weil ich a) zu alt, b) zu irgendwas bin oder geht das heutzutage so rasch?? :confused:
    Ich dachte immer die Firmen warten zumindest 1,2 Wochen bis anfangen Bewerber zu interwieven.

LG Klara

2. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Manche Stelleninserate werden mehrmals geschaltet. Rabatt für mehrfache Schaltung, dann sind Wiederholungen schon bezahlt und müssen auch dann erscheinen, wenn sich der Bedarf eigentlich schon erledigt hat.

3. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort - gut zu wissen, bei mir führt sowas zu einer großen Verunsicherung. Bevor ich wieder einen Abend verschwende und an einer Bewerbung herumfeile, rufe ich lieber vorher an und frage ob der Job noch aktuell ist.

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

vorher anrufen is sicher ne gute idee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden