1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausmisten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 2 Juli 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Bin gerade beim Ausmisten und kann es gar nicht glauben, was sich im laufe der Zeit so alles angesammelt hat. :rolleyes:

Wie regelmäßig mistet ihr aus und wovon könnt ihr euch nur sehr schwer trennen?

2. KikiundLauftier

oh weh, hab ihn nicht wahrgenommen...... :eek:

trotzdem es regnet, es ist kalt...... ich will den sommer zurück! :boes:

ich weiß ich bin OT :D

3. der Sommer ist weg ------->>>>>>>>>>

ram zaum, is gscheida :p

4. KikiundLauftier

bin schon fertig :D

was jetzt....... ah idee hab.......:cool:

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Ausmisten!:D

Zwar nicht immer aber doch meistens. Es reinigt mich irgendwie auch von innen, nur die Sachen zu behalten, die ich wirklich brauche.

Wovon ich mich schwer trennen kann ist eindeutig Tagesverfassung. Es gibt Tage, da könnte ich fast alles wegwerfen und dann gibts Tage, da hebe ich alles auf, weil ich könnts ja noch irgendwann und irgendwie gebrauchen.

Im Sommer hab ich jetzt wieder vor, dass ich extrem viel ausmiste, da ich in einem Jahr umziehe und bis dahin eigentlich nur mehr das Nötigste besitzen möchte.

Lg, Lady

6. schau dir Postkarten an... von Sonne, Strand und Meer... wär des nix? :D

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Putz die Fenster! :D

8. KikiundLauftier

böses pferdal....nein hab grad meine nägel lackiert und jetzt werde ich...... :cool:

9. KikiundLauftier

voodoo- puppe in der rechten (namens gelassenheit) große nadel in der linken...was hast gsagt...... :D

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D WAS wirst? :eek: :D

Die Fensterscheiben lackieren... :D

11. KikiundLauftier

ned nur bös ah no dumm des pferdal :D

nö eine gesichtsmaske..... :cool:

12. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Kiki kommt zu mir, bin grad beim Wohnungsputz.

Kinderzimmer mist ich irgendwie pausenlos aus :confused: gründlichst alle 14 Tage - vielleicht hab ich Ferkelchen statt Kindern bekommen und es gar nicht bemerkt :eek:

Rest, je nach Bedarf, ich hab nicht viel Zeugs und noch weniger Kleinzeugs ich mag keine vollgeräumte Wohnung haben, ich hasse sowas!

13. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich miste auch gerne aus - und leider auch gern mal zu viel und Dinge, die ich kurz darauf ganz bestimmt brauche.

Berühmtestes Beispiel: ein überzähliger Mikro in der Familie. Glueckskatze, voll im Ausmistrausch, fährt ihn schnell zum Altstoffsammelzentrum.
    Wenige Tage später ist mein Mikro eingegangen. :eek:
    (ich hab ihn nicht ersetzt und lebe jetzt seit einem Jahr mikrofrei und auch nicht schlechter)

Ich wohne in einer Siedlung und habe mir angewöhnt, dass ich Dinge, bevor ich sie wegwerfe, mit einem Schild "zur freien Entnahme" in die Tiefgarage stelle. Funktioniert meist - irgendjemand kann immer irgendetwas brauchen.

Vorteil des Ausmistens: ich weiß immer genau, was ich habe und vor allem auch, wo ich es habe.

LG,
    Glueckskatze

14. KikiundLauftier

oh ja, in delegieren bin ich super! :D

aber nur mit einem guten latte macchiato

15. KikiundLauftier

16. Glueckskatze

VIP: :Silber

17. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Den Latte hätt ich sogar da :D nur weitergehn wird nix wenn wir uns gegenseitig die Dinge zudeligieren ;)

18. KikiundLauftier

schau selbstlos wie ich bin, delegiere ich und du machst.... :D

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ausmisten tu ich relativ oft, alle 4-6 wochen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden