1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausgefallener Anzug für Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 17 Juni 2011.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Noch ist es nicht so weit. Wir haben noch 2 Jährchen ;) aber ich such jetzt schon mal.

Wer weiss wo ich einen Anzug für meinen Sohn bekomme. Für die Kommunion. Ich will nicht diese konservativen Jungenanzüge. Am liebsten wäre mir sowas in der Art wie ein Gehrock. Aber ich hab keine Ahnung wo ich sowas bekomm.

Habt ihr Ideen ?

LG Fledermaus

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ich würde mal lieber abwarten was dein Sohn in 2 Jahren will ;). Mit 8 Jahren haben sie schon recht klare Vorstellungen was sie anziehen wollen und was nicht!

Meinen könnte ich mit einem Anzug oder einem Gehrock jagen :D.

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Naja aber was zieht er dann zur Kommunion an z.B.?

4. mo-mo

VIP: :Silber

die meisten mittlerweile eine kutte ;)

5. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mitreden, hatten erst am Sonntag Erstkommunion.
    Bei uns hatten alle ein Erstkommunionkleid (so hat es der Herr Pfarrer genannt, weil kutte zu schirch klingt:rolleyes:) = Kutte getragen.
    Drunter hatte mein Sohn ein weisses Hemd+Krawatte+schwarze Hose. Viele seiner Klasse hatten auch Tracht drunter (auch Mädels waren kaum in weissen Kleidern).

LG
    Cali

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden