1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausgefallene Ohrringe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne1984, 12 Dezember 2008.

1. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter trägt gern ausgefallene Ohrringe in allen Farben, Formen, Materialien.
    Leider bekommt man bei einem "normalen" Juwelier nur schlichten Gold- und Silberschmuck.

Hat jemand einen Tipp wo man in Wien etwas aufgefallenen Schmuck kaufen kann?
    Meine Mutter kann ich ja schwer Fragen wo sie dir Ohrringe immer kauft *gg*

Danke!

LG Sonne

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

3. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Es gibt glaube ich ein Geschäft in einer Seitengasse bei der Freyung ein Geschäft mit sehr, sehr extravagantem aber erschwinglichen Schmuck- natürlich auch für die Ohren.
    Wie die Gasse genau heißt weiß ich nicht, aber da ist ein Bständig und da rechts rein, die Gasse entlang

4. thalea

thalea Gast

in der köllnerhofgasse im 1. bez. gibts ausgefallenen schmuck und auch ein geschäft daneben, wo man sich selbst das material dazu kaufen und was ausgefallenes selbst basteln kann :) wäre als geschenk wohl noch ne draufgabe!

lg,
    thalea

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

am weihnachtsmarkt in spittelberg hab ich sehr viele nette ohrringe gesehen!

lg alex

6. susannes79

susannes79 Gast-Teilnehmer/in

7. sanslait

sanslait Gast-Teilnehmer/in

k a u f h a u s s c h i e p e k

8. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sehr gut, wollte ich auch geradé posten.
    Dann gibt es noch lustige Sachen in dem Filzgeschäft in der Neubaugasse, wer denn Filz mag, ich glaube bei at first sight in der Kirchengasse und ich hab vergessen, wie die Frau mit den Hornsachen heißt, aber die ist auch im 7.
    Und dann schau bei www.nelou.com, da gibt es auch ganz coole Sachen.

9. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

tollen und wirklich ausgefallenen schmuck gibts in der galerie moha in der köllnerhofgasse und auch in der galerie spiegelgasse 8 - beides im 1. bezirk. beide galerien führen viele junge und etablierte designer, die schmuck aus allen möglichen materialien machen... (gold und silber ist da natürlich auch dabei)

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dank Dir bin ich gerade Geld losgeworden und habe bei nelou eine Tasche bestellt.

Aber die spuckt mir schon seit Tagen im Kopf herum und jetzt habe ich das eben in Angriff genommen.

Aber ich bin mir sicher, wenn die Qualität okay ist, werde ich es nicht bereuen.:) Aber die Seite sieht so aus.

Ist auch eher basic und passt zu vielem.

Gibt auch noch diverse andere nette Dinge auf dieser Seite.

Danke für den Tip.

11. schnittiig

schnittiig Gast-Teilnehmer/in

da haben die super ausgefallene Ohrringe ;D

www.glitzerschmuck.at

LG ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden