1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ausflugsziele rund um wien für 2 jährige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rinko, 11 September 2007.

1. rinko

rinko Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

nächste woche wollen ein freund von mir und ich mit unseren töchtern (beide knapp 2 jahre) einen ausflug mit auto machen. das heißt wir möchten natürlich nicht den ganzen tag im auto verbringen sondern mal ausnutzen, dass wir eben nächste woche ein auto zur verfügung haben. da wir beide nicht von wien sind und auch kein auto haben sind wir eben mit wien-umgebung samt ausflugszielen so gar nicht vertraut...

habt ihr bitte einige vorschläge für uns? es soll was im grünen sein, kindertauglich sein und auch die gaumenfreuden sollen nicht zu kurz kommen...

danke schon mal im voraus :hug:

2. rinko

rinko Gast-Teilnehmer/in

gibts denn keine vorschläge?

3. Almut

Almut Gast-Teilnehmer/in

4. rinko

rinko Gast-Teilnehmer/in

danke almut, ich werd mir das mal anschauen...

und sonst hat noch nie jemand mit auto einen ausflug aus der stadt gemacht??

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

märchenpark, vielleicht und danach essen in neusiedl.

6. rinko

rinko Gast-Teilnehmer/in

super, danke euch beiden!! das ist ja schon mal was... klingt interessant und lustig...:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden