1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ausflugsziel bei Schlechtwetter Umgebung Wr. Neustadt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von isis81, 5 März 2010.

  1. isis81

    isis81 Gast-Teilnehmer/in

    Wir bekommen nächste Woche besuch aus Nürnberg und würden gerne im Raum Wr. Neustadt was unternehmen. (Kinder 3 u. 4 Jahre) Habt ihr ein paar Ideen für mich? Mir ist nur das Playland eingefallen:rolleyes: und ich bräuchte doch ein paar Sachen für 4 Tage.
     
  2. Biggi72

    Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

    - Schwimmen in der Aqua nova.
    - Therme Lutzmannsburg
    - Eislaufen
    - Haus des Meeres in Wien
    - Naturpark Hohe Wand (wenns Wetter schön ist)

    fällt mir mal so auf die Schnelle ein.......
     
  3. Sonnenschwein

    Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

    Deine Tipps wären mir spontan jetzt auch eingefallen!:)
    Das Flugmuseum Aviaticum ist sicher für Kleine und Große gleichermaßen interessant.
    Dann gibt's noch das Industrieviertel-Museum, das auch sehr schön sein soll.
    Wenn du dich natürlich bis nach Wien wagen möchtest, gibt's noch mehr möglichkeiten.
    Schönbrunn wär nämlich sicherlich auch nett bei Schönwetter und Palmen- und Schmetterlinghaus müsste auch den Kleinen taugen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden