1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausflug zum 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMuntchkin, 7 April 2009.

1. LittleMuntchkin

LittleMuntchkin Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Sohn feiert diesen Freitag seinen aller ersten Geburtstag, es wird groß gefeiert und unsere ganze, aber kleine, Familie kommt angereist!!
    Ich möcht gern mit allen was tolles unternehmen und nach dem Geburtstagsfrühstück los fahren!
    Nachdem meine Fam. eh nicht aus Wien kommt darfs auch gern in der Stadt sein, soll aber auch und vor allem was besonderes für den Geburtstagzwerg sein.
    Im Tierpark Schönbrunn waren wir schon sooo oft, das ist meine Alternative für den Fall dass mir nix besseres einfällt.
    In Verbindung mit einem hübschen Ostermarkt für die Damen der Familie wäre super!

Ok, ich freu mich auf eure Ideen...hoffe ihr habt für mich einfallslose viele Vorschläge!

Danke! :wave:

2. LittleMuntchkin

LittleMuntchkin Gast-Teilnehmer/in

hat keiner ideen für mich? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden