1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausflug Umgebung Krems oder Zwettl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wichtiger.wicht, 19 Mai 2010.

1. wichtiger.wicht

wichtiger.wicht Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Seit Christopher da ist versuchen wir einmal im Monat einen Abend oder Nachmittag mit unserem "Großen" (5 Jahre) allein zu verbringen. Da ich noch stille, ist der Zeitrahmen aber sehr begrenzt: ca. 4 Stunden
    Christopher ist dann bei meiner Mum. (sollte die bestellte Milchpumpe morgen ankommen ist der Zeitrahmen flexibler - allso bitte ALLE Tipps:rolleyes:)

Diesen Freitag Nachmittag ist der nächste "Große-Bruder-Tag" und ich hab keinen Schimmer was wir angehen sollen:(

Ja, Hallenbad wär eine Möglichkeit, aber das geht mit Christopher gemeinsam auch ganz gut; im Kino spielts nix gscheits

Fällt euch was ein?

LG Isa

2. Kunigunde

Kunigunde Gast-Teilnehmer/in

Ev. Besuch in einem Indoorspielplatz? Oder nach Gmünd ins solebad - riesen Rutsche.

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

fahrt die dampfschmalspurbahn?
    die ist super!

gmünd ist spitze, aber mit 4 stunden fast ein bisserl knapp.

dir als waldviertlerin die blockheide zu empfehlen, ist vermutlich ein hoh, oder? aber die wackeligen steine waren echt ein hit!
    in langschlag war irgendwas mit schmetterlingen.

ich denek weiter nach, ok?!
    g

4. wichtiger.wicht

wichtiger.wicht Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps!

Die Schmalspurbahn ist wie die meisten Sachen anscheinend nur am WE in Betrieb. So das überragende Wanderwetter ist heut leider auch nicht:(
    Ich glaub wir werden einfach ins Hallenbad Zwettl fahren und hoffen, dass bis zum nächsten "Großen-Bruder-Tag" das Wetter besser und die Mamamelkmaschiene geliefert wird:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden