1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausflug Therme - aber wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tasco, 20 August 2008.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir wer helfen?

Ich würde meinem Freund zum Jahrestag gerne einen Ausflug in eine Therme schenken.

Hat wer einen Tipp für mich, es sollte möglichst relaxt, romantisch und ruhig dort sein. Wie zB die Therme Bad Blumau, gefällt uns sehr gut, aber wir waren schon so oft dort, ich möcht einfach mal was neues ausprobieren.

Aufgefallen ist mir die Therme Lansberg Asia, leider sind auf der Homepage keine Fotos bzw. findet man in Internet nicht wirklich was. War schon jemand dort?

Oder war vielleicht schon wer in der Therme in Leoben Asia Spa?

Danke für die Hilfe,
    lg

2. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Die Therme Laa soll sehr schön sein. Kann halt sein, daß die Hölle los ist aber grundsätzlich ist sie mehr was für Erwachsene. Der Saunabereich ist dort auch sehr schön!

Viel Spaß!

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke, die day-spa Angebote von der Therme Laa hören sich supi an.

Weiß wer, ob es solche Packages für einen Tag (zB inkl. Candellight Dinner, usw.) auch in anderen Thermen gibt?

Danke, lg

4. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

hallo schau mal vielleicht unter www.romantik.at jedoch weiß ich nicht ob euch das zu weit zum fahren ist.

lg

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit der Therme Loipersdorf?
    Da gibts ganz schöne Hotels daneben (u.a. auch mit Direktzugang zur Therme).

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

7. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke für die lieben Antworten und Links.

Mir gefällt die Therme Lansberg Asia sehr gut. Hab mich auch auf der Homepage informiert, leider gibt es dort keine Fotos. Hab mir jetzt eine Broschüre schicken lassen, ich hoffe dort sind mehr Fotos.

@xyz: Würdest du die Therme Lansberg Asia für einen "romantischen Pärchenausflug" empfehlen? Und wie hat dir das Restaurant dort gefallen? Kann man dort nur asiatisch essen?

Danke, lg

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ja, würde ich.
    wir fahren anlässlich des ersten hochzeitstags hin.;)

die küche hat haubenqualität-wini brugger hat ihnen auch auf die finger geschaut.
    das essen ist zu 80% asiatisch-gerade das habe ich so gemocht.
    kreative, leichte küche.

9. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort, xyz! Wenn du anlässlich deines 1. Hochzeitstages hinfährst, dann werd ich meinen Freund am 4. Jahrestag damit überraschen :)

lg

10. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D
    berichtest dann bitte.

11. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Werd ich natürlich gerne machen, dauert aber noch ein bisserl, denn unser Jahrestag ist erst im Oktober! :)

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

dann bin ich vor dir wieder dort.:D

13. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Na dann, darfst du wieder berichten, wie es war :D

lg

14. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das Asia Spa in Leoben - www.asiaspa.at - ist zwar keine Therme, aber dennoch sehr warm. Wir gehen sehr oft hin und mein Kleiner liebt es. Es gibt ein tolles Schwimmlernbecken - 1m tief, das mein Kleiner zum Plantschen am Liebsten nutzt. Außerdem gibt es für die Kinder neben dem Schwimmbereich auch einen abgegrenzten Spielbereich mit Rutsche und Bällchenbad, wo die Kinder unter Aufsicht betreut werden - toll, wenn du einmal alleine ein paar Längen schwimmen möchtest.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten für Leoben :)
    Alexandra

15. dustie

dustie Gast-Teilnehmer/in

Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf - schau dir mal die Homepage an - das nenn ich Romantik

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden