1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausflug PFALZ ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 7 Juli 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Hat wer Auflugstips für uns in Rheinland-Pfalz?

Urlaubstechnisch gerne ca die Mitte zwischen Karlsruhe und Saarbrücken, geeignet für Kinder und Hunde.

Hätte zB an den Teufelstisch gedacht, bei dem aber der Spielplatz renoviert wird - aber "nur" spazierengehen wird den Kindern fad, Spielplatz hätt ich gern...

Danke, lg:)

2. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Wir haben mit den Kindern eine Mosel Schifffahrt und eine Stadtbesichtigung mit dem Bummelzug durch Trier gemacht.
    War beides recht nett.

Ich hab mir landschaftlich viel von der Gegend erwartet, war dann aber für uns (und wir haben schon einiges in Deutschland gesehen) das uninteressanteste Bundesland, zumindest für Kinder.

LG,
    su

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

@bergfex
    Danke, ist v.a. gedacht als Treffpunkt mit Freunden, wo dann jeder ca 1/2 Anreise hat (zw Saarbrücken und Karlsruhe bzw Stückerl südl von KA).

Also es ginge auch irgendein nettes Gasthaus mit nettem Spielplatz, wo man vorher ein Stück wandern / spazierengehen kann, dann was essen und tratschen und Kinder sich am Spielplatz vergnügen;)

LG :wave:

4. barbara.k

barbara.k Gast

Ausflug in der Vorderpfalz

Hallo

Wir haben einen super schönen Ausflug in der Nähe von Bad Dürkheim gemacht! Wir haben Vormittags die Saline in Bad Dürkheim besichtigt und Nachmittags haben wir eine Planwagenfahrt in Erpolzheim gemacht! Die Fahrt ging durch die Weinberge und vorbei an Obstplanatgen.
    Der Anbieter war http://www.planwagen-pfalz.de. Kann ich nur empfehlen!

LG
    Barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden