1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Aus ich mag nimma

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 22 Juli 2007.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Es reicht

ich

mag keine

sexelein mehr

in mails

oder sonst wo sehen

Mehr Technik in diese Forum.

H
    abe ich Euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?
    Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet.

Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei Rippen gestützt wird.
    Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.
    Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft. Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten.

Aber was erzähle ich hier........!

Schaut Euch doch einfach das Foto an...!

Eine Meisterleistung [​IMG]

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

welcher Turm :confused:
    ich sehe nur Airbags :D:D:D

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

also der turm geht ein wenig unter würd ich mal sagen :D

4. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

5. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe nur eine medizinische Meisterleistung?

6. Eclipse

Eclipse Gast

Ist der echt oder künstlich ... der TURM! :D

7. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

echt ein Meisterwerk

der Turm :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden