1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aus für Lugners?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 31 Juli 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!

Nach einem langen Hin und Her und vielen Beweisfotos sieht mans ja nur zu deutlich: die Beziehung der Lugners scheint gescheitert und nicht mehr reparierbar.
    Angeblich hat denn auch Mausi schon ihren Vertrag bei ATV gekündigt, allerdings Mörtelchen hingegen lässt das noch weiter laufen und man kann jetzt sogar mit ihm in Urlaub fahren - er sucht zwei weibliche Reisegäste für einen Trip nach Sri Lanka.
    :rolleyes:

2. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

und das auch noch 2:rolleyes::rolleyes:

3. elektra

elektra Gast

mein traumurlaub. nur ich, eine frau und der mörtel *kreisch*

4. SusiH

Da denk ich mir dass die Damenwelt in Aufruhr ist! *g* Aber erstaunlich ist schon: der Sender hat über Nacht gleich mal 30 Bewerbungen bekommen....
    Und anscheinend wird’s noch eine Staffel "die Lugners" geben, denn ein bisschen was ist ja abgedreht - angeblich mit den Drew - und dann kommt ja Mörtels Trip nach Sri Lanka - man darf gespannt sein, ob er ,Showman der er ist, das vielleicht auch weiter ohne Mausi durchzieht...
    :D

5. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht läuft dann auf ATV " Lugners Traumscheidung" ;)

Lg, sylvia

6. SusiH

hihihi
    Na, aber vorerst sinds eh zu dritt im urlaub – der Lugner und zwei Schwestern hat er auserkoren, das wird ja lustig, was da die Mausi dazu sagt und vor allem: weiß wer wann die auf urlaub fahren, ausgestrahlt wird’s ja erst im September…
    :herz3:

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

das wäre sicher der renner:D

urlaub wird sicher auch ein hit, da wird das mausi aber kochen:D
    wann genau sie fahren weiss ich nicht, aber wird sicher lustig zum ansehen!

8. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

ich glaube mausi lässt das kalt, hab das interview mit vera gesehen, die ist heilfroh den richard los zu sein ...

lg, sylvia

9. SusiH

Ich frag mich trotzdem nur warum das bei den beiden eigentlich so lange gedauert hat, dass sie sich trennen?
    Aber trotzdem tut mir die Mausi nicht leid, denn sie haben sich beide dasslebe gegeben und da kann man irgendqwie sagen sie sind quitt. Aber sie tut ja wie wenn die Ehe die Hölle gewesen wäre, udn natürlich lass ich mich dann dabei filmen. Und mein Lieblingssatz der neuen "christina": sie will sich jetzt von den Medien fernhalten und wo gibt sie das bekannt: in ienem neunseitigen special in ner Zeitschrift! *ggg*
    :vogelzeig:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden