1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aus für Aluminium?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geraldwien, 1 September 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Soeben bin ich über einen interessanten Beitrag in orf.at "gestolpert":
    Schwierige Spurensuche nach Aluminium - news.ORF.at

Offenbar kommt aus Brüssel ja doch auch Gutes! Oder, was sagt Ihr? Aluminium in Deos zB hatten wir hierforums ja schon mal...

Sonja20 gefällt das.
  2. spacedakini3

Na hoffentlich auch für Getränkedosen und Kaffekapseln...aber die werden sich wohl freikaufen...

Urquelle gefällt das.
  3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Also seit einem Beitrag, wo erklärt wurde, was Aluminium in Deos auslösen kann, habe ich mein Deo umgestellt.
    Auch mit Alufolie gehe ich jetzt sorgsamer um.

Amica32 gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mein Deo auch getauscht und bin überglücklich damit!

flip210475 gefällt das.
  5. flip210475

Welches hast du jetzt?

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich verwende schon lange Nivea - und bin denen wirklich nicht böse, dass gerade meine Sorte auf Aluminiumfrei umgestellt wurde.
    Alufolie verwende ich zwar schon in der Küche - aber nur dort, wo sie nicht DIREKT mit den Lebensmitteln in Kontakt kommt.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Von cd ..Wasserlilie! Find ich voll angenehm und vor allem ich arbeite oft wirklich viel und bin viel in Bewegung ....und ich dufte am Abend noch wie eine Lilie ...:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 September 2014, Oberer Text geschrieben: 2 September 2014)
    und du?

flip210475 gefällt das.
  8. flip210475

He he die hatte ich gleich nachdem ich alle anderen weggeschmissen habe :) , momentan habe ich das Granatapfel von CD, die Wasserlilie dürfte Bipa aufgelassen haben.

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden