1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aus dem Nest gefallener Spatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Meeressturm, 14 Juli 2011.

1. Meeressturm

VIP: :Silber

Habe einen kleinen Spatz gefunden, der auf der Straße rumgehoppelt ist, aber noch nicht richtig fliegen konnte. Das Federkleid ist fast vollständig ausgebildet, aber eben noch nicht ganz. Habe den kleinen jetzt erstmal mitgenommen, da wir in einer Katzensiedlung leben. Da hätte er nicht lang überlebt. Derweil sitzt er in einer kleinen Kiste.. Nest habe ich auch keines gefunden. Was soll/kann ich tun?

2. Meeressturm

VIP: :Silber

Hallo, danke für deinen Link, hat sich zum Glück schon erledigt. Habe mit der Arche Noah telefoniert und die haben mir eine spezielle Anlaufstelle für Wildtiere empfohlen. Dort ist der Kleine jetzt mit vielen anderen Spatzenbabies :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden