1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Aus aktuellem Anlass... R.I.P. Loriot!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Foxbat, 23 August 2011.

1. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Der Mann wird uns abgehen glaub ich.... :(

[YOUTUBE]Lbz5sy8jPXA[/YOUTUBE]

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Hab genau das gleiche Video gestern - auch mit dem Kommentar "Aus aktuellem Anlass" :( - auf FB gepostet... ich liebe diesen Sketch!! Und "Pappa ante portas" ist einer der genialsten Filme überhaupt. "Mein Name ist Lohse, ich hätte gern hier eingekauft!" :roflsmiley:

3. Chickensoup

VIP: :Silber

... und ich liebe Opa Hoppenstedt, Erwin Lindemann, das Bettentesten mit Herrn Heimackenreuther, die Nudel, das schiefe Bild, das Frühstücksei, den sprechenden Hund, den Dialog auf der Rennbahn - "Ja, wo laufen sie denn?!", und den Opernabend, das Jodeldiplom, und und und ... oh Loriot, Du wirst uns auch weiterhin zum Lachen bringen! :love:

4. mischief

mischief Gast-Teilnehmer/in

Das hier ist auch einer meiner lieblings Sketche! Loriot wusste einfach wie man Humor macht, den man auch noch JAhre später versteht und über den man immer lachen kann! Ich jedenfalls habe mich jetzt auch mal wieder nach Jahren an meine Loriot DVD Sammlung gemacht und mich die letzten Abende damit beschäftigt... Diese DVDs sind jetzt auf jeden Fall Gold wert!!

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

wir haben früher auf der Firmenweihnachtsfeier das Weihnachtsgedicht aufgesagt
    ...es ist recht lang und immer wenn einer steckenblieb machte der Nächste (wir waren mit Chefin 6) weiter

wer erinnert sich noch an das GENAU !!!! 5 Minuten Ei ....nach Gefühl :rolleyes:

oder die neuen Sessel aus Skai (.... einer Art Kunstleder) - von den Katzen zu "wunderschönen" Plüschsesseln verwandelt :eek::D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden