1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AUPAIR ohne Agentur gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GINA, 23 Oktober 2009.

1. GINA

GINA Gast

Hallo,
    wer kann mir helfen,
    ich suche ein braves Aupair-Mädchen jedoch ohne AGENTUR
    Wo finde ich im Internet so etwas ? oder wo sonst ???

BITTE DRINGEND

2. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich kann dir folgende Plattform empfehlen:

http://www.aupair-world.at/

Das Design dieser Plattform ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß aber die haben eine große Auswahl an Aupairs. Du musst 39 Euro zahlen, dafür siehst du dann bei allen Aupairs die Email-Adressen und Telefonnummern und kannst direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen bzw. bewerben sich sowieso massenhaft Aupairs bei dir.
    Agentur würde ich sowieso nicht empfehlen. Zu teuer und vor allem unnötig.

3. GINA

GINA Gast

ICH WURDE VOM MODERATOR DARAUF HINGEWIESEN,
    DAS MEIN HILFERUF ANCH DER ERFAHRUNG VON ANDEREN FALSCH WÄRE!!!

DAS SEHE ICH NICHT SO,
    ich WILL nur INFOS und sicherlich keine Vermittlung von einem Aupairs Mädl über dieses Forum !!!
    Einzig und allein ein paar TIPPS wo ich mich da hinwenden kann, da ich mich da nicht auskenne.
    Vielleicht habe ich mich wegen der Überschrift falsch ausgedrückt, es kam jedoch von einer Teilnehmerin die richtige Antwort, ein Hinweis auf eine Website.DANKE DAFÜR
    lg

4. gewöhn dich dran :D.......wobei ich manche verwarnungen bis heute selbst nicht versteh :rolleyes:

5. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Berichte uns bei Gelegenheit, ob und wo du dein Aupair gefunden hast.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden