1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auktionen kurz vor Schluss sowie regionale Suche funktionieren bei mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 25 August 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

geht es wem anders auch noch so oder funktioniert das nur bei mir nicht mehr?

2. ma306

ma306 Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch nicht. Find das neue Layout sowas von unübersichtlich :(

3. 620bianca

VIP: :Silber

Das neue Layout ist echt ******.
    Bei den Herrenjeans kann man auch nicht mehr nach Marke oder Weite suchen. Da kann ich alle Jeans durchsehen, ob eine passende dabei ist.

GG hat auch gesagt er schaut gar nicht mehr hinein, weil er das neue Layout blöd findet (der ist überhaupt ein Gewohnheitstier bei sowas *g*)

4. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

regionalsuche geht bei mir schon länger nicht,... :boes:

5. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Einfach auf der Hauptseite irgendeine Rubrik wählen, auf der nächsten Seite steht dann rechts oben in blauer Schrift "Beta-Version der Suche verlassen", dort draufklicken dann isses wieder wie gewohnt!

LG

6. 620bianca

VIP: :Silber

Danke, du bist ein Schatz :wave:

7. Topfentascherl

Gern geschehen! Ich hab mich auch lang mit der neuen Suche herumgeärgert- keine Ahnung wie ebay auf so unsinnige Ideen kommt.

LG

8. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

danke, hab ich jetzt gemacht, die suche ist wieder wie früher.
    aber "Auktionen kurz vor Schluss"
    geht noch immer nicht :confused:

9. Topfentascherl

hm...kurz vor Schluss is etwas problematischer. Funktioniert nur wenn du in der Suche eingibst Leerzeichen*Leerzeichen. Dann werden alle kurz vor Ende aufgelistet!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden