1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

2. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Cool scho wida a neuer Thread :)

@Mama
    Dir auch an schönen Tag obwohl bei uns scho wida ka sonne mehr is :(

@me
    Muss dann auft bank :vomit:
    Zum Glück net mei konto blündern, aber trotzdem ka gaudi :)
    Aja und auft Gemeinde sollte ich auch mal gehen hab kan gelben sack mehr, aber bin heut sooo faul :D

3. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

*abonniert*

4. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen auch von mir..

meine Nacht war bescheiden kont nicht und nicht einschlafen. hab mich sicher über eine Stunde herumgedreht. Wahrscheinlich weil ich am Nachmittag ein bissi geschlafen hab.

Am abend war dann das Wasser in den Beinen lästig..
    huet morgen gehts ein bissi besser aber geschwollen binich immer noch wie ein Elefant :eek:

Lena turnt herum im Bauchal, Florian auf dem Bauch na das wird noch was werden.

Gestern hat mir meine Mama gesagt,das in ca 2 Wochen das Gitterbett und der Wickeltisch(mein allererster) kommen.

hab die anderen ja imemr im Bett gewickelt aber diesmal treff ich Sicherheitsvorkehrungen wegen Flo. Der is so wild und verstehts noch nicht so recht.

Was wir heut machen weiss ich noch nicht. schwimmen wird jedenfalls nichts da der kleine Mann panische Angst vor Wasser hat

5. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

abonniert - danke profi! ;)

@rato
    wir hatten 3 fondversuche - und jetzt hätten wir noch 4 eingefroren für kryo, aber da haben wir alle 3 versuche gebraucht um die mühsam zusammenzubekommen! :rolleyes:
    sonst hätten wir sicher auch einen kryo gemacht -ist ja angenehmer, ohne punktion und spritzerei

@salsa
    tut mir sooo leid für deine freundin, das ist immer so ein tiefes loch :hug::hug:

@tanja
    danke für das süße foto, das ist ja a zuckerschnecke! :love:

@bei uns geht voll der fön! (schreibt man das so :confused:) :boes:

@me
    hatte heute in der nacht das gefühl die mädels zerquetschen mir jedes einzelne organ! :(

6. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:,
    meld mich zurück vom Mini-Urlaub:).
    War alles wunderbar und sehr entspannend!

Gestern hatte ich ziemliche Vorwehen, aber gegen Abend hat es sich beruhig... Am Fr hab ich einen Termin im LFKK, mal sehen ob sich am MuMu was getan hat, obwohl ichs eher nicht glaub... aber das ist auch immer vom Arzt abhängig, der untersucht...

Ansonsten hab ich noch eine ganze Liste abzuarbeiten bevor das Baby kommt - Putzen, Bügeln, SMS-Liste und "richtig" arbeiten auch noch etwas... ich hoff also mir wird nicht fad in den letzten 2.5 Wochen:D.

@ Mama - ich schick dir etwas Geduld:umarmen: (die Woche darfst sowieso nicht, da Ines auf Urlaub ist und du wahrscheinlich sowieso nicht nachhause dürtest;))

@ chantal - gratuliere nochmals ganz herzlich:love:! Hört sich ja nicht so toll an, wie es gelaufen ist bei bzw. nach der Geburt!
    Wegen dem Bilirubin - scheinbar dürfte der Wert nun eh nicht besorgniserregend sein, aber trotzdem: raus in die Sonne mit der Kleinen (natürlich nicht in die pralle, aber Sonnenlicht wirkt Wunder!).

7. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Naja, lieber wärs ma schon, des dauernde herumwehen is net grad lustig!!!

Schön dass euer Urlaub so toll war!

So jetzt hab ich noch eine Frage bevor ich los muss....was schreiben wir den als Absender aufs Wichtelgeschenk?? Ich verschick des nämlich heut aber des is ma grad noch eingefallen!! Soll i da glei meinen Namen druafschreiben??? Oder was anderes?

8. Liv-Ann

Klar ich weiß:hug:. (Mir gehts ja auch nicht anders und das schon die 3. SS;).)
    Versuchs positiv zu sehen und anzunehmen. (Denn es bleibt dir leider nichts anders übrig:hug:.) Ich stell mir immer vor, dass mich jede Wehe (auch jeder "Vorwehe") meinem Kind ein Stück näher bringt. Wie gesagt, ich hatte immer viele Vorwehen und hatte beide Male eine 4h Geburt, wobei nur die letzte Stunde heftig war. Selbst wenn man am MuMu noch nichts merkt - er wird sicher weicher und die Gebärmutter trainiert um dann richtig loslegen zu können!
    Außerdem wär Fabian noch nicht voll ausgereift - das muss gar nix heißen - kann aber schon zu Problemen führen. Jeder Tag im Bauch hilft den Kleinen!
    Versteh mich bitte nicht falsch - klar darfst jammern:hug: - ich stell in dieser SS auch einen Jammerrekord auf:rolleyes: - aber versuch es posiv zu sehen und noch etwas Geduld zu haben:).
    Was mich betrifft, oder was mir noch hilft ist, dass ich immer wieder dran denke, dass das meine letzte SS ist. Das Gefühl im Bauch werd ich nie wieder haben:eek:. Werd schon oft wehmütig, wenn ich mir das so vorstellen:eek:...

9. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Naja, fertig wär er ja schon! Lunge is ja auch schon fertig durch die Lungenreife oder nicht??

Ach egal, MAXIMAL NOCH 6 WOCHEN, MAXIMAL NOCH 6 WOCHEN, MAXIMAL NOCH 6 WOCHEN....das sag ich ma immer wieder :)

10. profi1

Laßt euch alle drücken:hug: :hug: :hug:

Also mir gehts so gesehen echt noch voll gut. Schlaf gut, keinerlei Wehen (nur eben harter bauch ab und an) , kann mich noch bücken,..............
    ABER DIESE HITZE !!!!

War kurz mit Jonas draußen und hab getrimmt (kann dann morgen Rasenmähen) und vergeh vor schwitzen!!!!
    Jonas ist wieder abgehauen durch die Büsche zu den Nachbarn :boes: (aber Steher sind montiert und paar Reihen Bretter sperren ihn bald ein;))
    Vielleicht versuch ich es heute ohne Mittagsschlaf, mal sehen.

11. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

@mama: :hug: - raus kommt er sicher irgendwann!!

@salsa: Deine Freundin tut mir sehr Leid - sowas schmerzt immer sehr!! :hug:
    LG: Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich - aber es hat bei uns ja weniger mit der SS zu tun, da trägt er mich eh auf den Händen, als mit "Altlasten"....
    Freitag hat er Urlaub genommen - damit wir uns nach dem Begräbnis noch ein bisserl erholen können bevor die Kids wieder heimkommen:love:
    Er überlegt gerade, ob er sich traut mit mir wegzufahren - ich hab den Vorschlag gemacht, dass wir nach Graz fahren (FR) und dam SA nach Feldbach (Landeswettbewerb der FF-Jugend, sprich Sohnemann)....

So, ich werd mich jetzt dann ein bisserl ins Schwimmbad verrollen, bevor es total zumacht!:wave:

12. Liv-Ann

die Lungenreife, die du mal bekommen hast? die wirkt nicht mehr. allerdings sollte die Natürliche schon abgeschlossen sein - trotzdem brauchens noch etwas Zeit (Hüfte, Halten der Körpertemp., Ausreifen des Darms und auch mit dem Atmen und Trinken tun sie sich einfach leichter je ausgetragener sie sind...)

6 Wochen:eek: - ja das klingt schrecklich lange:eek:

also ich hab jetzt weniger als 3 Wochen bis zum EGT - also müsstens bei dir knappe 4 sein...
    und an die klammere ich mich auch - ansonsten werd ich nämlich auch seeeeeeeeeehr ungeduldig:mad::D.

13. profi1

Stimmt hast voll recht mit der "Reife".

Ich denk mir " sie kommt wenns will" also schau i einfach nimmer am Kalender:D
    Bei Jonas gings ja auch schwupps und hatte Blasensprung. Hoffe wieder drauf.

14. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

juhu heute in 4 Wochen bin ich 4fach-Mami :eek::D

wahnsinn grad erst getestet, auf den Herzschlag gewartet und jetzt haben wir sie bald im Arm die kleinen :love:

15. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Super, ich freu mich für dich! Ich hab leider im Gefühl, dass sich mein Babymädi trotz moxen NICHT drehen wird :(

Wieso wechselst du das KH :confused: ?

Ui, ihr Armen :hug:. Kann mir vorstellen, dass du mit ihr mitgeheult hast, würde mir nicht anders gehen. Fein, dass ihr heimgehen konntet, aber pass wirklich auf, ob Michelle irgendwie gelber wird.

@ me: Ich war heute Vormittag auf der Mariahilfer Straße...es war sooo heiß! Deshalb hab ich beschlossen, dass ich am Nachmittag mit Fabian ins Bad fahre. Wir werden zwar nicht die einzigen sein, aber das ist mir egal, hauptsache eine Abkühlung. LG kommt dann nach dem Büro auch noch auf einen Hupfer ins Wasser nach.

16. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Super das ihr euch so fein entspannen konntet!! Für die nächsten Wochen hast ja noch einiges vor :D

Es tut mir einfach sooo leid für sie :(

Die Nächte werden nimmer angenehmer, gell? Aber ich finde es sowieso ein Wahnsinn wie tapfer du durchhälst! Immerhin trägst du ja zwei Prinzessinnen mit dir rum und wir jammern bei einem schon!!! Das du eine normale Geburt versuchen willst, finde ich übrigens ganz toll - wirst du die mit PDA machen (damit du dich nicht zu sehr erschöpfst)?

Danke Eva :hug:

Wow - ihr habt ja schon wieder voll viel vor, aber Recht hast, so lange es dir noch halbwegs gut geht! Wünsch dir viel Spaß beim schwimmen - wie waren gestern Abend noch und es war sooooo herrlich!!

Hoffentlich dreht sich deine Süsse noch - Daumen sind gedrückt!! Auch dir danke fürs :hug:

Ich war jetzt am Vormittag beim Friseur - also wieder was erledigt :cool: Sooooviel schaffe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr - bin dann meist recht bald erschöpft und müde.
    Bin gespannt was FA heute wieder sagt - schön langsam könnte sich die Maus dann bald auf den Weg machen :D Ansonsten genieße ich die Tage zwar, aber irgendwie bin ich es gar nicht gewohnt soviel Zeit für mich zu haben...

17. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave:
    bin wieder zurück vom KH --> alles bestens!:love: Zwerg is soooo süß ;)
    nächster/letzter Termin im KH: 21.07. CTG+US
    und ab 26.07. aufnahme im KH :eek:

... also ich weiß ja net wie´s euch geht aba bin doch scho sehr nervös... :(

lg Kerstin

18. salsa75

Ui, fein das alles passt!!!!!! Am 26. hast du schon Aufnahme im KH??? Das ist echt nicht mehr lange....ich glaub jetzt werd ich auch lansam nervös :D

Liste eingetragen!

19. salsa75

20. profi1

Liste laß ich , is eh egal oder?
    Beitrag ist weg;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden