1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augencreme von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 November 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wer von euch verwendet eine Augencreme von Balea? Suche nämlich eine gegen die ersten Augenfältchen.

Bis jetzt hab ich die Q10-Augencreme probiert - davon bekomme ich schreckliches Augenbrennen :eek:

Das Augenfluid von Cell Energy ist mir nicht reichhaltig genug und das Serum von Beauty Effects leider auch nicht...

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Cremes?

2. hallo,

bekomme nur kein augenbrennen von der mit urea und der gegen augenschwellungen (die gelbe).
    hab mir grad wieder die all about eyes von clinique gekauft:rolleyes: dafür so eine aktion, wo ein augenrollon und eine wimperntusche auch dabei ist :D die ist die angenehmste bei meinen augen ....

3. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Alverde Gojibeere Augenserum angenehm, ist zwar nicht Balea aber auch dm-Hausmarke. Hatte vorher die Balea Augentrost, doch da fand ich die Konsistenz zu fest.

4. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

vertrage ich alle nicht, derzeit hab ich eine von yv*s rocher. den mag ich zwar generell nicht, aber ich vertrag die creme!

5. Leyana

Ich kann dir zwei empfehlen: Einerseits von Balea die Urea-Augencreme, die ist sehr reichhaltig und angenehm aufzutragen. Sie brennt auch nicht, wenn die Augenwinkel offen sind - super!

Das zweite (was ich in der Früh bzw. untertags gern verwende) ist der kühlende Perle-Augenrollon von Alverde. Der ist WIRKLICH genial um Augenringe wegzuzaubern :love:

LG Ley

6. Silmum1

Danke - die Balea Urea Augencreme hab ich mir gestern gekauft - die ist echt sehr angenehm, brennt nicht und ist auch sehr reichhaltig. Werde jetzt im Winter wahrscheinlich dabei bleiben. Wenn´s tagsüber notwendig ist, schmier ich mit dem Eye-Serum von Beauty Effects nach.. :)

7. Chickensoup

Leider ist meine Augencreme von Alviana - gibt es auch bei DM - aus dem Programm genommen worden, nun greife ich zum teureren Lavera-Augengel mit Rosenöl, sehr angenehm kühlend, brennt nicht.
    Den Augen-Roll-On von Alverde werde ich aber bestimmt mal ausprobieren.

8. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt ein ganz tolles Augenkonturenserum von Ringana das echt spitze ist! Heute noch im Adventkalender um -20% zu ergattern! LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden