1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Augencreme für extrem empfindliche Haut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Plusminus0, 22 Oktober 2011.

  1. Plusminus0

    Plusminus0 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand hier einem Tipp geben - dafür wäre ich echt dankbar, langsam weiß ich nämlich selbst nicht weiter.
    Also, vor ca. fünf Jahre hatte ich das erste Mal eine allergische Reaktion auf eine Augencreme von Nivea - habe ich dann gleich abgesetzt und eine andere von Nivea verwendet und alles war o.k. Aber seit ca. einem halben Jahr reagiert meine Haus unter den Augen wieder allergisch und dieses Mal auf alle möglichen Marken. Ich habe schon Cremes von Cinique ausprobier, von Avène, diverse Naturkosmetikmarken, seba med etc. Und bei allen wird die Haut rot und kraust sich auch zusammen, beider letzten von seba med muss mir auch ein wenig ins Auge gekommen sein, und dann war das Auge selbst knallrot. Kennt nun jemand eine supersupersupergut verträgliche Augencreme. Irgenwie würde ich schon gerne eine verwenden, aber so macht das ja wenig Sinn. Auf der restlichen Gesichtshaus ist es übrigens kein Problem.
    Danke schon mal im Voraus!!
     
  2. mcw

    mcw Gast

  3. vital-kosmetik

    vital-kosmetik Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bei sehr empfindlicher, trockener Haut im Augenbereich empfehle ich meine Kunden (ich bin selbstständige Kosmetikberaterin) unsere Royal Jelly Augenkonzentrat-Kapseln. Diese enthalten Geleé Royale, beruhigen die empfindliche Augenpartie und spenden den ganzen Tag über Feuchtigkeit! Sie verursachen keinerlei Spannungsgefühl, brennen nicht in den Augen (was ja öfters vorkommt bei Augencremem) und hinterlassen ein ganz weiches seidiges Gefühl!
    Wenn du mehr Infos dazu haben willst, kannst du mich gerne kontaktieren.

    Glg Nici
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden