1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augenbrauen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 16 August 2013.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wo und wie lässt ihr eure Brauen in Form bringen?
    Macht ihr das selber oder in einem Studio?
    Zupfen oder rasieren?

Amber

2. trilogie

trilogie Gast

harzen und zupfen, im studio

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ich zupfe selber.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

selber immer zwischendurch zupfen und perfektionieren (zupfen u. rasieren) bei meinen Frisörbesuchen alle 2,5 Monate ca.

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Meist Zupfen, in unregelmäßigen Abständen bei Kosmetikerin/Friseurin, dazwischen notdürftig selbst, bis ich mich wieder nimmer anschaun kann. ;)

6. Tinaone

VIP: :Silber

Beim Frisör und dazwischen rasier ich selbst,wenns sein muß

7. sunshine0

ich lasse immer zupfen. einzelne haare zupf ich zwischendurch selber weg

8. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Tut das Zupfen nicht total weh?

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn's gscheit gemacht wird, nicht nennenswert.

10. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das mal vor Jahren beim DM machen lasssen, aber 1. tat mir das höllisch weh und 2. hab ich danach stundenlang furchtbar ausgesehen, weil alles rund um die Brauen so rot war.
    Ist das normal? Also muss sich die Haut erst ans Zupfen gewöhnen?

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Nö. Die hat das schlecht gemacht. Ist mir vor einiger Zeit in einer Klipp-Filiale auch passiert. Die Friseurin ist mich noch angegangen, warum ich so unentspannt bin. :D Es tat einfach weh und danach hatte ich tagelang lauter kleine Blutpunkte unter den Brauen und zu allem Überfluss war ein Gutteil der Härchen noch da... :cool:
    Meine - nicht repräsentative - Erfahrung ist, dass Kosmetikerinnen es meist besser machen als Friseurinnen.

Was die Rötung betrifft, hat die dir keine Creme da drauf gegeben? Leicht rot darf es sein, aber das müsste rasch wieder verschwinden.

12. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich leider nicht mehr, ist schon ziemlich lange her.
    Ich weiß nur noch, dass ich es seeeehr unangenehm in Erinnerung habe und mir danach dachte, dass ich lieber mit meinen naturgewachsenen Augenbrauen durchs Leben gehe als mir das nochmal bzw. regelmäßig anzutun.

Aber weißt eh, der Zahn der Zeit nagt nun schon ein wenig und hübscher schauen die geformten und getrimmten Brauen natürlich schon aus....

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Kann einen RIESENunterschied machen.
    Ich würde an deiner Stelle eine gute Kosmetikerin aufsuchen und der Sache noch eine Chance geben. ;)

Amber gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Dann bitte hier auch gleich Empfehlungen für Kosmetikerinnen in Bezug auf Augenbrauen zupfen/harzen deponieren, eventuell gebe ich einer dann eine Chance. Ich zupfe bisher ausschließlich selbst, finde es aber zunehmend mühsam und habe oft genug keine Lust.

Amber gefällt das.
  15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mir zupft die Augenbrauen immer meine Schwester die kann das gut, ab und an mach ich es auch selber,aber weh tut das nicht.

Meine Frage ist wer rasiert sich Augenbrauen? Ganz weg? oder wie?:eek:

16. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass da nur alles wegrasiert wird, was halt stört. Also quasi "ausrasieren".

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Harzen und zupfen, bei einer Friseurin

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Kosmetik Elisabeta
    Elisabeta Kosmetik: Willkommen bei Elisabeta!

bluevelvet gefällt das.
  19. agnellina

agnellina tabula rasa

Davon wird allgemein abgeraten, ich mache es auch schon lange nimmer... die Stoppeln sind grauslich...

20. BuddhaLight

Ich sammle immer die DM-Punkte und wenn ich 1500 habe, tausch ich sie gegen die 3-Stunden-Kosmetikbehandlung ein :D Da ist dann alles dabei, was es so gibt, auch Augenbrauen. Leider dauerts immer ein halbes Jahr, bis ich die Punkte zusammen habe, dazwischen zupfe ich halt selber, aber ich kann das eigentlich nicht so gut und es wird mir auch zunehmend wurschtiger. :square:

Find diese ganzen Kosmetikgeschichten schon sauteuer, zumal man das auch selber machen kann bzw es auch einfach lassen kann... ich geb mein Geld dann lieber für Massagen und sowas aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden