1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augenbrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 24 August 2012.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann war mal im Fernsehen ein kurzer Bericht über Augenbrauen zupfen und da haben sie gezeigt wie es die Türken machen, mit dem Faden oder so.
    Soll angeblich viel gründlicher sein. Kann man das in Wien auch wo machen?

2. Evtl. bei einem türkischen Friseur? In Simmering und Favoriten gibts einige, die haben auch länger offen. Was ich weiss, rasieren sie auch Männer. Oder evtl irgendein Kosmetikstudio?

3. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das beim "the hairstyle" im Riverside gesehen

4. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Bitte, wie funktioniert das denn???

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

6. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

der Trend Hair in der Lugner City hats früher angeboten, weiß nicht ob das jetzt noch gemacht wird.

Ich finds allerdings viel schmerzhafter als harzen zB, habs einmal versucht und mir wars zu unangenehm

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

wo läßt du die augenbrauen harzen? würde mich sehr interessieren, ich bin leider viel zu rassig, bei mir wachsen sie wie die pest und ich bin ständig am zupfen :depressed:

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs bisher immer beim DM machen lassen - da hatte ich nur einmal pech, aber da hats ein lehrling gemacht. Das war vom Ergebnis her nicht so schön, ansonsten immer sehr gut.

bluevelvet gefällt das.
  9. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Der Nägele und Strubell im ersten Bezirk macht das mit dem Faden. War dort einmal bei einem Kundenevent und mir wurde es dort gemacht.

10. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Erstmal danke für eure Tipps :) Oder kann mir vielleicht jemand einen Friseur oder ein Kosmetikstudio empfehlen die schön zupfen?

11. TYP-IsCH

TYP-IsCH Gast-Teilnehmer/in

www.vienna-styling.com - Nathalie Stiegler ist in Wien die Fachfrau für die orientalische Fadentechnik - Haarentfernung mit dem Faden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden