1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

augenbrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 11 August 2011.

1. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo, was macht ihr mit euren augenbrauen?

selber zupfen kann ich i wie nicht so toll.

Oder lässt ihr die mit permanent make up machen? glg

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Permanent Make up und zupfe die überstehenden Härchen weg.

:wave:Vanilla

3. homera

homera Gast

ich lass beim friseur zupfen. (selber schaff ich das nicht.)

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

selber, alle paar tage

5. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir erst gestern wieder beim Frisör machen lassen.
    Hin und wieder gehe ich hin, wenn ich eine längere Zeit nicht dazu gekommen bin, und lasse sie mir dünn bzw. in eine Form zupfen, ansosten zupf ichs immer selber nach.

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich geh zur Kosmetikerin und lasse sie zupfen - lt ihr habe ich, bis auf ein bisserl Wildwuchs ;), die perfekten Brauen.

Wenigstens was. :rolleyes:

7. Ich mache eigentlich gar nichts :eek:

8. michi09

michi09 Gast

Ich zupf sie selbst, gelegentlich hilft die Friseurin nach.

9. mcw

mcw Gast

ich zupfe sie selbst und es ist nicht perfekt, aber das hat weder mich, noch andere jemals gestört.

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich zupf ebenfalls selbst - aber ich hab auch nicht sooo wahnsinnigen Wildwuchs, nur ein paar überstehende Härchen.

11. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Ich zupf sie selber in Form, schaffs aber kaum dass sie ganz symmetrisch sind (wg einer Radunfall-Narbe aus Kindheitstagen erschwert...). Werd auch mal professionelle Hilfe deswegen aufsuchen ;)

12. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, und ich füll sie täglich mit Augenbrauenstift auf - ist bei mir das wichtigste Makeup-Accessoire, weil ich schöne Augenbrauen sehr wichtig fürs Gesicht finde..

13. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Alle paar Tage selber zupfen.

14. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Ich zupfe nur selber, funktioniert bei mir auch ganz gut :eek:

15. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

Und wie sieht das aus?? Überlege mir das auch ständig, aber ich trau mich nicht!! Sieht es natürlich aus? Sieht es aus wie Härchen oder, als ob man mit einem Stift nachgezogen hätte?

16. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Permanent Make Up und ich zupfe ALLE Haare weg. Ich habe unterschiedlich hohe Augenbrauen und das schaut beschissen aus, deshalb alle Haare weg.

17. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich zupfe mir die augenbrauen selber - ganz perfekt ist es natürlich nicht - aber ich kann damit vor die tür :)

18. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ich lass sie immer wieder mal von einer Kosmetikerin in Form bringen, aber nachzupfen tu ich selbst zuhasue. aber immer wieder brauch ich wem der sie wieder in form bringt - das bring ich selber nicht zam.

LG

19. allweneedislove

allweneedislove Gast-Teilnehmer/in

Ich zupfe sie selber in Form und mache täglich überstehende Härchen weg und nehme außerdem noch eine leicht getönte Augenbrauenbürste. Klappt ganz gut :)

20. Traube

VIP: :Silber

Ich glaub da sind wir zwei grad voll in der Minderheit :D :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden