1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augen MakeUp - Entferner, evtl. Alverde !?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Summerof87, 15 März 2010.

1. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch einen Neuen.

Ich hab mir eine neue Wimperntusche zugelegt.
    Wenn ich mich abends abschminken möchte reißt mir meiner ( Balea) gemeinsam mit einem Wattepad sämtliche Wimpern aus.
    Mascara geht trotzdem nur " bröckerlweise" bis gar nicht ab :(

Alverde empfehlenswert !?

Ich brauch Tipps :rolleyes:

Fettige mag ich nicht und überhaupt hab ich sehr empfindliche Augenhaut - von Louis Widmer z.B. bekam ich Ausschlag :eek:

Danke!

LG
    :wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab das, funktioniert super.

wobei eigentlich meine clinique reinigungsdingens eh auch mit allem fertig wird.

3. Summerof87

Hatte ich auch schon - Ausschlag :eek:

Ich hab Probleme, gell :rolleyes::D

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Was hast du für ne Wimperntusche?

Ich hab empfindliche Augen und hab den Loreal 2phasen entferner gehabt.
    Mittlerweile hab ich ne wimperntusche von clinique die nur mit warmen wasser abgeht.

5. ich weiß nicht, welche konsistenz du mit "fett" meinst, aber ein bissl fettig wär schon nicht schlecht, weil die wimperntusche damit besser runtergeht und aufgrunddessen und aufgrund der fettigkeit deine augenpartie besser schützt. zumindest sind das meine erfahrungen damit. leider kann ich dir nix empfehlen, weil "mein" entferner grad erst aufgelassen wurde und ich noch von den vorräten zehre...

6. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

ich verwende den von alverde und bin sehr zufrieden. hab empfindliche augen, die leicht tränen. verwende allerdings keine wasserfeste mascara.
    was bei mir auch immer gut funktioniert hat, war einfaches babyöl - ist halt sehr fettig, wenn man sich aber im anschluß wäscht, ist es eh gleich wieder weg.

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich hab den 3 in 1 augen make up entferner von bebe. ich bin bei den augen auch eher empfindlich, aber mit dem geht es ganz gut und einfach.

8. Summerof87

Wimperntusche hab ich eine von Claires :eek:
    Die Erste (!!) die meine Stümmelchen von Wimpern richtig schön trennt und verlängert :)
    Keine der teuren Marken war bis dato auch nur so ähnlich.
    Nur geht diese nicht wieder ab - zumindest nicht mit dem Entferner, den ich Zuhause hab.
    Ob das ein wasserfester Mascara ist !? Keine Ahnung.

Seife klappt, hab ich gestern festgestellt.
    Nur ist das wahrscheinlich alles Andere als gesund für die Augenhaut.

Mit nicht - fettig meinte ich, dass ich nach dem Abschminken noch klar sehen möcht :)
    Diesen Fettfilm um und in den Augen mag ich nicht.

9. Manu11111

Manu11111 Gast

Hallo!

Alverde kann ich auch weiterempfehlen, schneidet auch in ÖKOtest meist mit "sehr gut" ab, hat früher der Naturkosmetiklinie LOGONA gehört.
    Kaufe viele Sachen von Alverde.

Ich verwende allerdings keine wasserfeste Wimperntusche.
    Ich verwende diese entweder von alverde oder Lavera. Dr. Hauschka brennt in den Augen.
    Und zum Abschminken nehme ich seit Jahren Mikrofasertücher speziell für das Gesicht, da brauchts nur Wasser zum Reinigen. Das Tüchlein wasche ich dann mit 75 Grad in der Waschmaschine.

LG
    Manuela

10. dann meinen wir eh dasselbe. toll find ich das auch nicht - aber wenn dafür die haut um die augen geschont wird, nehm ich das in kauf :)

11. Summerof87

Na gut ... okay ... :)
    Was verwendest du?
    Seife darf ich nicht, oder !?
    Egal ob unparfümiert oder nicht, oder ?

12. tja wie gesagt, das, was ich verwende, wurde leider leider eingestellt, ich hab noch meine vorräte aufgestockt, weiß aber noch nicht, was ich mach, wenn die ausgehen :(. das war l'oreal demaq irgendwie so heißt das. denn: das kommt zwar fast immer in die augen, brennt aber auch nicht. und schont toll die augenpartie, find ich. abseits davon kann ich dir leider kein konkretes produkt raten, weil ich schon jahrelang nix anderes verwende. außer nivea augenmakeupentfernergel, davon kann ich ABraten, das hab ich verwendet, während ich noch eine quelle für meinen vorrat gesucht hab. das nimmt zwar die schminke gut ab, trocknet aber die haut stark aus und brennt auch noch.

13. Summerof87

So.
    Ich war gestern beim dm und:
    Alverde - Entferner war natürlich ausverkauft :rolleyes:

Hab Pads für wasserfestes MakeUp von Balea gekauft.
    Klumpert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden