1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aufzug oh schreck!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 11 Mai 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

musst heute in meiner stammgarage leider wieder einmal ins zweite untergeschoss. nachdem ich große volle ikeatasche und kind den einkaufswagen hatte bin ich - logo - mit dem aufzug hinauf.
    aufzug kommt, wartender herr geht hinein, der zweite wartende herr lässt uns den vortritt, kind bugsiert das einkaufswagerl hinein und ich folge mit der riesen ikeatasche umgehängt. in dem augen geht die aufzugtüre zu. ich denk die geht eh gleich wieder auf, dann kann der nette herr auch noch hinein. na nix :eek: die geht rücksichtslos ZU!!! mit gewalt!!! quetscht mich samt tasche zsamm (das chipssackerl ist geplatzt durch den druck). irgendwie hab ichs doch dann reingeschafft mitsamt tasche.

reg mich oben beim portier auf, bitte das kanns ja net geben!!! wenn da mein kind drinsteht???? :mad: erklärt der des ghört so, ist alles in ordnung mit dem lift!!!!!

2. Angelina07

Angelina07 Gast

Das sind dann immer die, die erst etwas unternehmen, wenn schon etwas schlimmes passiert ist:rolleyes:!!! Finde ich einfach nur 'ne Frechheit!!! Sei aber froh, dass dir und deinem Kind nichts passiert ist:)!!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibt eh noch eine saftige beschwerdemail an den betreiber ;)

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

also das gehört sicher nicht so!

wieviele Unfälle sind schon passiert wegen solchen Aufzügen... das ist extrem gefährlich!
    bin auch schon hin und wieder mal an solche Aufzüge geraten... einmal war Töchterchen genau in dem Türbereich als die zugegangen ist... sie hat sich extrem erschreckt und die Tür vom Aufzug ist ihr außerdem auf den Oberarm "geknallt" was ihr ordentlich weh getan hat :mad:

ich würd auch ne saftige Beschwerdemail/brief schreiben!

Liebe Grüße,
    Sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden