1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufstrichrezepte für Quick Chef

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerti39, 14 November 2006.

1. gerti39

gerti39 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute meinen quick chef bekommen und möchte ihn morgen mal ausprobieren. hat jemand rezepte für mich?

2. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

also ich mach immer einen Schinkenaufstrich:

10 dag Schinken
    1 kleines Stk. Zwiebel
    2 Creme fraiche (ev. 1 mit Kräutern)
    2 Packerl Eckerlkäse (Rahm od. Sahne)
    mit Pfeffer und Salz abschmecken

wenn du magst schick ich dir eine Rezeptsammlung für den Quick Chef :wave:

3. gerti39

das wäre super. hab ja gedacht, der packung liegen ein paar rezepte bei. leider nicht. :( brauchst du meine adresse, oder gehts bei e-mail?

4. maxi75

bei mir waren damals ein paar dabei; hab eine relativ große sammlung auf word, müsstest mir deine e-mai-adresse geben

5. gerti39

pn kommt gleich!

6. maxi75

ist schon geschickt! :wave:

7. 620bianca

VIP: :Silber

Würdest du mir die Rezepte auch mailen? Schreib dir eine PM mit meiner mail Adresse.
    Bekomme meinen Quick Chef in den nächsten Tagen und dann kann ich gleich loslegen.

LG
    Bianca

8. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Bitte mir auch mailen - PN unterwegs!

9. gerti39

@ maxi75: na, da hab ich dir ganz schön arbeit gemacht. :D danke nochmal.

ich hab gestern den aufstrich von der tupperparty gemacht:

extrawurst, essiggurken, topfen, qimiq, salz u. pfeffer - war auch sehr lecker.

10. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sorry, das ich dieses Thema jetzt nochmals aufgreife, aber könnte mir vielleicht jemand die Rezeptsammlung vom Quick Chef vielleicht schicken? Wäre total nett von euch! :hug:

Schreibt mir einfach eine PN! Danke im voraus!!! :wave:

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Darf ich auch was fragen? Was kostet denn der Quick Chef?
    Danke!

12. Dagi79

Von Tupper glaub ich so um die € 40,-- oder? Tschibo hat jetzt einen fast gleichen um € 9,90. Den hab ich mir gekauft.

Hat niemand die Rezepte?

13. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@Dagi79 DANKE!!

14. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hallo!

mahhh i hätt die rezepte auch gern *gg*!

ich wollt mir eigentlich auch den von tupper kaufen, kostet 49,90 und das war mir echt a bisserl zu heavy!!

hab mir jetzt den von tchibo gestern gekauft, aber noch nicht probiert *gg*!

@Dagi79: hast du deinen schon ausprobiert ?? bin mir net sicher ob er genauso gut ist??

lg bis bald
    yvonne:wave:

15. maxi75

@ ennovy: musst mir nur deine e-mail-adresse schicken :wave:

16. Dagi79

Hallo Yvonne!

Ich habe den vom Tschibo schon probiert. Habe einen einfachen Liptauer gemacht und das hat gut geklappt! Bin zufrieden! Zwiebel hacken geht echt gut - Schluss mit der Heulerei! :D Ob er genauso gut ist wie der echte Quick Chef kann ich nicht sagen, den hab ich nicht. Aber soviel Unterschied kann ja nicht sein, oder?:confused:

17. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

bin auch auf der suche nach quick chef rezepten (nicht nur aufstriche). hat da wer eine sammlung am pc, die er mir schicken könnte?

18. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab jetzt auch den von Tschibo, der ist aber echt super!! werde heut gleich mal schauen wo ich die REZEPTSAMMLUNG hingespeichert habe *gg*!

@kallisto81: du brauchst mir nur deine e-mail adresse schicken, dann kann ich dir die rezepte schicken!!

lg yvonne:wave:

19. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

super, danke!

hab dir eine pn geschickt.

20. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:
    Ich habe einen Tupperware Quick Chef geschenkt bekommen und würde mich auch über Rezepte freuen, damit ich ihn auch nützen kann.
    Danke!
    Martina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden