1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufschnittbox schwitzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausilein1, 16 November 2009.

1. mausilein1

mausilein1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir eine Aufschnittbox gekauft. Ist praktisch und der Kühlschrank ist zamgeräumter.
    Jetzt hab ich aber das Problem das die Box schwizt und innen immer feucht ist. Ich hab Angst das mir der Käse schnell schimmelt und die Wurst schneller schlecht wird. Was kann ich den da dagegen tun?
    Bin über jeden Tipp froh!!

Danke im Voraus

:wave:

2. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Ich lege immer ein Blatt Küchenrolle in die Wurstbox (regelmäßig wechseln) oder du legst ein Stück Würfelzucker rein. Das funktioniert bei mir gut.

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wieso muß eine Kühlschrank aufgeräumt sein ?
    Das sieht doch keiner, und wenn es wer sieht ist es auch egal *G*

"Hast schau den Kühlschrank von da Mausilein gesehn? - Die hat an saustall !"
    "Echt ?"
    "Aber die X hat jetzt a Aufschnittbox, aber dera wird die Wurst so schnell schlecht !"
    "echt - na leut gibts !"

Also :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden